Hamstaa
Active Member
Wenn ich mich nicht ganz vertue dann ist dein sehr schöner Bass doch wohl eher ein Thunderbird meets fireman
Beim Iceman ist das lange Horn doch unten...
Beim Iceman ist das lange Horn doch unten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach hübsch ölen und gut ist.Und wenn ich doch bloß wüsste, wie ich ihn oberflächenbehandle...
Ach, du hast also die letzten TB-HZs vom T. ...nicht mehr erhältlich...jetzt, wo ich welche brauch...Passive Thunderbird-PUs von EMG (TB-HZ oder wie die auch immer heißen). Die liegen schon bereit.
Ach was, der Weg ist das Ziel.Ach, wenn er doch nur schon fertig wäre...
Ach, du hast also die letzten TB-HZs vom T. ...nicht mehr erhältlich...jetzt, wo ich welche brauch...
Das mit den sidewindern verstehe ich nicht...ich will keine Klapperschlange am Bass......was meinst du damit?Dann lass Dir doch von david barfuss oder christoph dolf welche wickeln (ja, ich weiß, die TB-HZs sind keine Thunderbucker, sondern Sidewinder...)
Sehr cooler Bass. Sieht shortscale aus ... ist der um so einen alten Framus-Hals herum gebaut?Die Barfuss-PUs sind gut, die habe ich hier drauf...
Ja. Der klingt eher höhenbetont, single-coil-mäßig und vergleichsweise leise.Habe die tbhz nie gehört, wie klingen die denn? Der ripper hat ja auch n sidewinder wenn ich mich nicht irre
Sehr cooler Bass. Sieht shortscale aus ... ist der um so einen alten Framus-Hals herum gebaut?