es gibt ein großes mysterium um meinen bass, was ich gerne gelöst hätte. ich habe einen ibanez roadstar II vor ca. zwei jahren bei ebay gebraucht ersteigert (hui, ich liebe ihn, aber er ist halt irgendwie nicht ganz mein). ja, er hat gebrauchsspuren und die technik ist komplett umgeschaltet worden(warum auch immer), aber irgendwie konnte ich den ursprünglichen besitzer nicht mehr wirklich ausfindig machen. das ist gar nicht so groß das problem, er klingt fantastisch. meine frage bloß: der verkäufer meinte was von "2 jahre alt" aber die dinger werden doch gar nicht mehr hergestellt oder? warum zur hölle findet man nirgends mehr den roadstar II?? (zumal er echt geil aussieht in seinem schicken dunkel rot-metallic was den gesamten bass bevölkert (außer das griffbrett)) das ding ist kein fake, mein bass ist echt ibanez, aber warum gibt's den nur so selten? ist das ein klassiker und ich sollte all mein nichtvorhandenes geld reinstecken und eine komplett erneuerung wagen? (an die technik selbst trau ich mich nicht ran und neu lackieren will ich auch nicht allein)
ich bitte um hilfe, da ihr mehr ahnung und erfahrung habt.
danke schon mal evtl. im vorraus, die kati