anbra
Team Short-Scale-Love
Ach, das bist Du?mein eigener Bass ist dieses Angebot hier.
Ich glaube, ich fragte gestern kurz nach dem Verbleib des originalen Halses
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das bist Du?mein eigener Bass ist dieses Angebot hier.
Ich weiß nicht, was der damalige Straßenpreis war, aber ich unterstelle jetzt mal 550€ waren es nicht. Was wäre also realistisch für den Bass? 250-270€?
Jau, das bin dann mal ich.Ach, das bist Du?
Ich glaube, ich fragte gestern kurz nach dem Verbleib des originalen Halses
Werde den Bass nachher mal reinpacken. Bei fast allen Sachen, die ich kaufe/verkaufe, stellt sich die andere Person dann im Gepräch eh als Bassicer raus. Siehe oben. Würde sagen, in 80-90% meiner Deals.Schönes Teil. Biete ihn einfach hier bei den Kleinanzeigen an oder im Frankenstein Thread. Dann bleibt er in unserer Blase und irgendwie landet er vielleicht doch Mal bei mir. Als Verkäufer würde ich bestimmt auch 400€ anpeilen. Als Käufer eher 250€.
Neee,Den originalen Hals hast Du ncht mehr?
Das denke ich allerdings auch. Aber ich bin Jazz-Neck-Basser. Der Vorbesitzer hatte den Fender 51er Preci-Replacement-Hals montiert, der hat ja das U-Profil, halber Baseballschläger. Habe ich seinerzeit 200€ bekommen.nicht böse sein...aber ich denke der nicht in die Halstasche passende Hals schreckt viele (mich jedenfalls) ab.
Es ist ein Mighty Mite-Lizenz-Hals. Mechaniken sind lt. Vorbesitzer Fender Mex. Das Decal kommt ebenfalls vom Vorbesitzer.Was ist das für ein Hals? Chinesischer Herkunft mit Fender Decail schätze ich mal.
Was würdest du mir denn angeboten haben wollen? Evtl Tausch mit Zuzahlung?mhhh, schade, sonst hätte ich Dir ein Tauschangebot machen können.
In den Ebay-Kleinanzeigen habe ich heute einen OLP für 180 € gesehen. Baugleich gibt es den ja sogar als Video:Die Billig-Stingraykopie von OLP hat um die 250€ gekostet, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Gebraucht fand man die zwischen 100 bis 180 Euro (dass ich damals nicht zugeschlagen habe, ärgert mich heute noch).
Heute werden diese Instrument plötzlich um >400 Euro angeboten. Die kauft natürlich niemand, weil jeder weiß dass das ein Phantasiepreis ist.
Ich denke, dass viele sogar den ursprünglichen Neupreis bekommen könnten (Nostalgie/ der Dumme und das Aufstehen...), aber warum werden dann Menschen bei Billigheimern plötzlich gierig und verlangen das doppelte?
In den Ebay-Kleinanzeigen habe ich heute einen OLP für 180 € gesehen. Baugleich gibt es den ja sogar als Video:
Ich kann zwar nicht so gut spielen wie dieser coole Herr, aber klingen tut meiner in silber ganz ähnlich. Nur das U-Profil ist nicht so ganz mein Ding.
Ja. Habe ich auch schon gesehen. Die anderen Besitzer haben sich wohl gedacht: "Wow. Man bekommt ~450€ für einen Jet King? Dann verkaufe ich meinen jetzt auch!"Heute sind drei neue Kleinanzeigen aufgetaucht. Komisch. Einfach mal so drei an einem Tag und vorher monatelang nichts....
Es ist ja weiterhin nur ein JTKB 300 darunter ... und das ist das Angebot aus dem Ausgangsposting.haste ja vllt eine Chance auf einen reellen Deal...