Hey ich hole diesen Fred auch mal aus der Versenkung... bitte nicht böse sein!
Ich habe auf einem Kleinanzeigen-Portal ein Angebot für einen IBANEZ BLAZER gefunden. Anhand meiner Recherche müsste es ein Reissue sein mit einem Ahornhals, Ahorngriffbret und einer PJ Konfigurierung. Die Tuner sind diese dreieckigen/modernen (mir will die Bezeichnung gerade nicht einfallen). Aus der Anzeige selbst geht nicht viel hervor, da der Verkäufer den Bass geschenkt bekommen hat und nie wirklich angefangen hat spielen zu lernen. Preis liegt bei 150VB
Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Waren die Reissue das Gegenstück zu den Squier Made in Japan? Oder war dass die billigste Einsteigerklasse?
Aktuell fahre ich völlig auf den P-Sound ab. Habe meinen Squier Matt Freeman ne Zeit lang auf HEAD gestimmt und war begeistert vom Sound. Der Blazer soll diese Rolle für meine aktuelle Band übernehmen, da ich den Preci für zu Hause haben möchte.
Noch eine Kleinigkeit - der Kauf wäre so ein hit or miss Ding, da der Standort ca. 1,5 Stunden entfernt ist und ich nicht unbedingt für umme fahren möchte. Andererseits sind es "nur" 150 EUR VB...