Ibanez Bass u. Übungsverstärker kaputt

Zitat:Original erstellt von: Penelope

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

Ich fürchte auch, dass das Ding wirklich hin ist. Da ich aber zu Hause unbedingt einen kleinen Verstärker brauche, muss ich jetzt leider in den Thread "Verstärker" wechseln und auf die Suche gehen. [ooo]

willst du mir was sagen?

siehe oben [:-)]

Zitat:Original erstellt von: wernerwald

Ich fürchte auch, dass das Ding wirklich hin ist. Da ich aber zu Hause unbedingt einen kleinen Verstärker brauche, muss ich jetzt leider in den Thread "Verstärker" wechseln und auf die Suche gehen. [ooo]

Hai, hast du diesen Mini-Übungs-Verstärker von Ibanez (glaube der hat so zehn bis fünfzehn Watt)? Ich habe diesen, und bei dem hatte ich einen ähnlichen Effekt: Knacken und Rauschen, ab und zu kam was an Tönen raus, aber auch mit Rauschen. Bei mir in der Firma hatte ich das Ding reparieren lassen - die Inputbuchse war defekt. Rein preventiv haben die mir dann auch noch die Kopfhörerbuchse erneuert, und seitdem funktioniert der Kram wieder ganz gut (also was man als "gut" bezeichen kann bei diesem Mini-Teil).

Grüezi ww

Könnte hinkommen. Es handelt sich um ein Anfänger-Set, das ich damals gekauft habe. Für daheim absolut ausreichend.
Ich geb den Verstäker einem Freund, wenn er ihn wieder Vordermann bringt ist gut, wenn nicht, wird es vielleicht der Roland Cube.

Zurück
Oben Unten