Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau,Hoch die Hände: Wochenende!!!
ah, so“n Dreirad- der Hammer!!! (Auch wenn es schon ein 1/2 Jahr her ist) congrats! HHeute meine Piaggio Ape Vespacar erfolgreich bei der MFK (quasi wie euren tüv) vorgeführt
Es war wirklich sehr viel Arbeit! War jetzt im Zeitraum von vier Monaten fast jeden Abend in der Garage am werkeln... hatte das Projekt durchaus unterschätzt! Aber alles was ich angefasst habe war irgendwie immer total verbasstelt, vermurkst und kaputt... und Rost hatte es gefühlt überall... haufenweise Roststellen rausgeflext und mit neuem Blech verschweisst... teilweise wurde schon vorhergehend der Rost angegangen... dies aber mittels haufenweise Spachtel welcher einfach über den Rost gestrichen wurde... Spachtel entfernen ist echt kacke!!!
Aber jetzt passt alles! Nicht ein einziger klitzekleiner Mangel wurde festgestellt!
Antwort vom Prüfer: "saubere Arbeit!"
Bin jetzt entsprechend grade sehr Stolz und Happy!!!
Das nächste Projekt kann kommen!
Aber zuerst muss ich mal einzwei Monate Pause machen... sonst dreht mir meine Frau den Gurgel um
Danke!ah, so“n Dreirad- der Hammer!!! (Auch wenn es schon ein 1/2 Jahr her ist) congrats! H
Wenn Du ohnehin mit dem Schlimmsten rechnest, dann mach!Bin bloß noch am überlegen, ob ich auch den Grätenfreien mitnehme.
und den ELF
Endlich wieder mit meinen Leuten spielen!
Also ICH kann auch grätenfrei sauber intonieren, was aber nicht für alle heutigen Mitmusiker gilt - trotz Bünden bzw Tasten.Wenn Du ohnehin mit dem Schlimmsten rechnest, dann mach!
trotz Bünden bzw Tasten
un Tapping....für Erdbeeren ?Den Trick kenne ich. Basstöne führen zu einem fruchtigen Wein mit Beerenaromen ohne Bitterstoff. Die leer angespielte G-Saite produziert einen "Öchsle-Ton" wie ihn sich jeder Winzer wünscht.
PS: nicht slappen. Slappen funktioniert nur bei Kartoffeln.
un Tapping....für Erdbeeren ?
Erdbeeren
Das kann ich nicht bestätigen.Erdbeeren stehen auf Keyboards...
GenauBeerenfrüchte natürlich nicht betatschen. Da helfen nur Kontrabass oder Cello mit Bogen gespielt.