Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yep, gespeichert!Und hier das Schemata LH500/1000:
music-electronics-forum.com/attachments/6758d1256749305-lh1000-v3.8.pdf
Der M6 würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
Wer bitte reißt z.B. ein 1000 Watt Amp voll auf?
OH NO ... grosser Fehler jetzt gibts gleich wieder einen ellenlangen Vortrag über HEADROOM
Warm? Fand ich eigentlich nicht. Sehr ausgeprägte Hochmitten und sehr viel Lowend. Eigentlich ist der Sound des Amps genau wie der Sound wenn man per DI über ein richtig grosses Soundsystem spielt (Openair, grosser Club etc.). Die Bässe machen Ooommmmmm und sind einfach überall und hochmittig hauts rein.Der M6 ist simpel und mächtig. Ist ein warm klingender Transistor.
Der M6 würde mich auf jeden Fall mal interessieren.
Ich finde 500 Watt, sind, wenn sie echt sind für fast alles ausreichend. Wer bitte reißt z.B. ein 1000 Watt Amp voll auf?
Mein Auto hat auch 200 PS, ich fahr aber auch nicht immer Vollgas. Es ist aber schön zu wissen das ich die Leistung habe.
Ich sags nochmal. 1000 Watt sind vollkommen überflüssig. Für fast jeden. Mit 500 echten Watt oder 300 Röhrenwatt kann man alles meistern. Für den Rest gibt es die PA. Ausnahme: man hat unendlich viele Boxen, aber da braucht man eh mehrere Amps.
Hast du mal einen LH 500 voll aufgedreht? Das hält niemand aus!
Mit 500 echten Watt oder 300 Röhrenwatt kann man alles meistern.
Hast du mal einen LH 500 voll aufgedreht? Das hält niemand aus!
Und nur weil einem bei einem LH500 bei Masterstellung 12 Uhr schon die Ohren schlackern muss man nicht meinen, man hätte ja noch Reserven. Meist kommt dann nicht mehr sooo viel...
... denn das wird dann echt undefiniert und dröhnig... Das es immer noch Leute gibt die meinen, dass die Leistung des Amps linear mit der Stellung des Master-Reglers zusammenhängt. Bei fast allen Amps ist ab ca. 1..2 Uhr Schluss mit Lautstärkegewinn UND definierter Soundwiedergabe. Bei vielen Amps sogar schon weit vorher...
Und nur weil einem bei einem LH500 bei Masterstellung 12 Uhr schon die Ohren schlackern muss man nicht meinen, man hätte ja noch Reserven. Meist kommt dann nicht mehr sooo viel...
Das ist mir doch scheißegal ob mein Verstärker 300, 500 oder 1000 Watt hat. Den Hartke Kilo z. B. gibt es nur mit 1000 Watt, das hält mich doch nicht davon ab diesen zu kaufen? Dann hat er halt 1000 Watt. Und wenn er 2000 Watt gehabt hätte, hätte ich ihn auch gekauft!
Nur das du so nicht argumentiert hast. Es hieß ja erst: Ich hab nen Auto mit 2000 Ps.....usw
so gesehen sind wir ja einer Meinung.