whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.417
Soso, und wo genau? Oder kann man das einfach mal so behaupten?Und wenn da "Ungekürzte Originalausgabe" drauf steht, dann ist es manchmal auch eine bearbeitete Neuausgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soso, und wo genau? Oder kann man das einfach mal so behaupten?Und wenn da "Ungekürzte Originalausgabe" drauf steht, dann ist es manchmal auch eine bearbeitete Neuausgabe
Danke für diese erhabene Einschätzung
Ich erkenne die klassische Sichtweise des Nabels der Welt, der weiß, daß sich die Welt um in dreht und nicht anders.
Im übrigen empfehle ich, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden, da kann es deutliche Frustration verursachen, wenn der Zug abgefahren ist.
Danke für diese erhabene Einschätzung
Ich glaube, das war ernst gemeint
Ich glaube, das war ernst gemeint
Danke für den Hinweis. Ich hatte Schmidt erst nicht erkannt.Mir ging's weniger um den Text als um die Kombination aus den hier nochmal so hochgelobten Harald Schmidt und zwei Personen der Neuen Rechten.
Ich dachte, ich hätte, dachte dann aber och nö, kann ja nicht seinDanke für den Hinweis. Ich hatte Schmidt erst nicht erkannt.
Ist das etwa echt?!? F…
Nicht ums Verrecken würde ich mich mit Hans-Georg Maaßen ablichten lassen!Hauptsache, die Kategorien funktionieren.
Solange sie keiner unterdrücken Minderheit angehören, nicht...Ist es nicht rassistisch wenn man von "alten weißen Männern" spricht?
Das ist nur Altersdiskriminierung.Ist es nicht rassistisch wenn man von "alten weißen Männern" spricht?
Ich schon, etwa so.Nicht ums Verrecken würde ich mich mit Hans-Georg Maaßen ablichten lassen!
Du kanntest Oliver Queen? Der, der die Band Queen geründet hat?
Solange Maaßen nicht der Typ da rechts ist...Ich schon, etwa so.