Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte was?meine moralische autorität
Bitte was?
Ist das jetzt ein Witz im Moraldiskussionsthread?Bitte den Witze Thread für Witze frei halten und Moraldiskussionen hier hinein.
Du bist der Geilste - diese geistig-moralische Überlegenheit, diese Deutungshoheit.... Wahnsinn.alle threads sind irgendwann ot, aber der witzethread soll clean bleiben? nachtigall, ich hör dir trapsen... is schon scheiße, wenn einen jemand drauf hinweist, daß man irgendwo in einer finsteren ecke seines kopfes ein arschloch ist. das hört man halt nicht gerne. ist aber trotzdem wahr. jeder ist ein arschloch. der unterschied ist: ich weiß, wo ich eines bin und ich steh wenigstens dazu.
...
irgendwie irre, daß ihr einerseits blöd seid, aber andererseits meine moralische autorität nicht in frage stellt......
Bitte etwas mehr Pathos!außerdem: das ist genau die gleiche haltung, die auch verlangt, daß sport unpolitisch bleiben sollte. bullshit. alles ist politisch. und exakt der ort, an dem das hässliche auftaucht ist auch der ort, an dem man ihm entgegen treten sollte. ich gehe nicht zum lachen in den keller. aber ich gehe auch nicht zum diskutieren oder in-die-eier-treten in den keller.
Ich auch nicht! Ist genau der typ von Frau vor welchen ich echt angst habe!die Lehrerin finde ich jetzt auch nicht so schön
Was mir bei der mehr Angst macht ist das GesichtIch auch nicht! Ist genau der typ von Frau vor welchen ich echt angst habe!
Die ist recht heftig trainiert! Man beachte die Oberschenkel und Oberarme!
Ich vermute mal, das Bild ist so ziemlich bearbeitet...
Allgemein ein etwas unvorteilhafter Fummel was da die Dame als Lehrerin trägt... in der Bar etc. passt das ja ganz gut, aber in der Schule?