Hast du dir die Box vom Doppelbasser gekrallt?Mein Reußenzehn passt hervorragend zu der BC215!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir die Box vom Doppelbasser gekrallt?Mein Reußenzehn passt hervorragend zu der BC215!
Nee, war kein bassicer - die gibt es tatsächlich auch. Bassoisten ohne bassicen Hintergrund…Hast du dir die Box vom Doppelbasser gekrallt?
Ne - meine steht immer noch hier und ich bin nicht unglücklich darüber, seit ich vor ein paar Tagen mal den Tubemeister36 vom Gitarristen dran gehängt habe (mit dem Bass).Hast du dir die Box vom Doppelbasser gekrallt?
Uuuups, ja - aber Infos sind ziemlich MangelwareGoogle sagt ja
Meinen Bassbase möchte ich seit langem verkaufen..-so gute Amps wie den Bassbase 600 findet man hingegen kaum noch.
...wo du recht hast...weiß auch nicht so genau, welcher Frust da gestern bei mir rauswollte, dass ich das so kratzig formuliert habe?!. Letztendlich würde der Ton unverhältnismäßig streng werden und alle widersprechen sich gegenseitig nur, um sich irgendwann auf ein „kommtdraufan“ einzulassen
...find ich nicht so seltsam: erstens kennt den kaum jemand aus eigener Erfahrung und zweitens sind 600 Euro für einen fast 40 Jahre alten Amp auch nicht gerade günstig; da muss man schon einen Liebhaber finden! Oder es muss "labeln"- Glockenklang, Mesa, Orange...Seltsamerweise werde ich ihn einfach nicht los.
Der Amp befindet sich in Top Zustand.
Er wurde von meinem Techniker überholt.
Ich denke eher es liegt am Label und daran dass er wenig bekannt ist.
Und natürlich am Gewicht, angesagt ist halt Class D.
Edith:
Ich habe den Preis mal auf 450 gesenkt.
Ersteht ja eh nur herum.