HUGHES&KETTNER BASSKICK BK200

Beiträge
79
Ort
DE
Bassix
ß260
hi hat jemand n combo von HUGHES&KETTNER ???
oder denn HUGHES&KETTNER BASSKICK BK200?

tät mich auch generell interresieren wie die amps so sind
bei welchen richtungen bevorzugt
stärken schwächen usw

thx [:-)]
 
DerBK200 ist meiner Meinung nach ein feines Teil. Sehr sauberer tiefbassbereich. Ohne verzerrungen mit viel druck. Kompressor lässt sich super handeln. Bringt Punch oder lässt den Sound weicher wirken. Problem ist der Hochtonhorn schalter. Den sollte man lieber aus lassen. Es rauscht dann zu viel meiner Meinung nach. Der uneterte Mittenbereich ist das Problem. Aber durch den Eq lässt sich dieser leicht rausregulieren. Ansonsten schön transparent in den oberen Mitten.


MFG BABu1210

P.S. Wäre über andere Meinungen sehr erfreut!
 
Fettes Gerät.Einer der bässten Combos ever.Super knurriger, druckvoller Sound.Top Ausstattung und das alles zu den Preis.Der Kompressor ist der hammer.Macht den Sound richtig knurrig fett.Gibts halt leider nur als 15".Und zusatsboxen anschließen kannst knicken,weil die dann in Reihe geschaltet werden.Wenn du noch ne 4 ohm dranhängst, gehst du mit ca. 120 Watt auf 2 Boxen.Einziger Kritikpunkt.
 
Ich habe den Bassbase 400 Combo. 2.Hand gekauft und sehr zufrieden damit. Das einzige Manko, ist sauschwer! (52 Kg)
 
BK200 ist schon in ordnung - habe es bei thomann getestet, dann hat es aber doch der HK quantum 421 gewonnen. kannst den aber ohne bedenken kaufen, der sound ist auch im vergleich mit erheblich teureren geräten überzeugend. falls es deine finanzen zulassen, probiere den quantum, auch wenn es nur spasshalber ist (ca. € 970).
 

Zurück
Oben Unten