hos 410er

Bassilio

New Member
Bassix
ß0
Hi!
Bin seit 2 min. hier auf bassic und schon ne Frage:

Wer kann mir etwas über diese hos -focus range- sagen die auf der hos webseite angebotern wird?????

www.houseofspeakers.de

greets
bassilio

Morgen!
Haber gerade eine email von hos erhalten:

Hi Bassilio!
Jepp, die "focus range" ist Brandneu. Dass HOS diese Boxen anbieten kann, kommt durch unseren guten Kontakt zu Ampeg. Aber Achtung: Es sind KEINE Ampegboxen!!!
Von der Qualität her sind die Dinger absolut in Ordnung, sonst würden wir sie nicht unter dem HOS-Label verkaufen...
Leider musste ich den Preis "korrigieren", denn hier gabs eine "Fehlfunktion" meiner Finger bei der Eingabe :-)
Ich denke aber dass auch dieser Preis noch ok ist...
Lieferbar sind die Boxen ab Lager Langgöns - zur Zeit stehn hier noch 28 Stk.
Gruß Mick

werd mir gleich eine bestellen......

greets Bassilio

Hi,
das klingt wirklich sehr interessant.
Zwei Informationen fehlen noch:

1. Gewicht der Box ??
2. Ein Bild !! [:D]

Viele Grüße
Ingo

Auch, wenn ich an der Box nicht interessiert bin - interessant wären die eingesetzten Speaker. Spekulation: meines Wissens setzt Ampeg recht oft Eminence ein, vielleicht konnte Mick die über Ampeg günstiger beziehen?

Jedenfalls schade, daß die noch nicht bei den HoS-Days stand.

@astro:
kann ich mir nicht vorstellen bei dem preis,
wenn man sieht, was die Jungs von Ampeg für
Ersatzlausis haben wollen.

Aber mal so :
wieso wird immer wieder auf dem lieben Hans von FMC
rumgehackt, dann aber urplötzlich eine ultra-low-cost Version
einer 4x10er zum gleichen Kurs aufgelegt ?
Wie geht denn dass ?!? Mit besserer Qualität wohlgemerkt....

Seltsam irgendwie......zumal bei noch über 50 bestellungen in
Rückstand..... davon aber soo viele an Lager ?!?

Hm.....

Grüße

Lieber Mick,
keiner hat auch nur den Ansatz einer Assoziation
bezüglich Dir oder Deiner Company gepostet,
weder Astro noch ich,
somit hast DU da wohl etwas hineininterpretiert, gerade
bezüglich der kritischen Posts betreffs FMC, kann dies sein ?

Ob die neue Serie Zukaufware ist oder nicht spielt wohl
sowieso keine Rolle, die Anmerkung bezog sich auf die
von Dir selbst erwähnte Lieferschwierigkeiten bei Cheffschlepper,
welche Du auf Lagerprobleme zurückgeführt hattest.

Die Sache mit nicht made bei HoS wäre
(so als kleinen Vorschlag zu werten) einen Kommentar auf
der Seite der Homepage wert, dann wäre diese Frage nie
gestellt worden.

Noch kurz zum Verständniss des lesen- und verstehen -könnens
(gemeint ist wohl : Interpretations-und Abstraktionsvermögen) :
mein Deutsch dürfte mit einem 1er Abschluß beim Abi wohl
ausreichend sein, um Posts anderer Members zu interpretieren.
Danke.

Was mich dann doch gewundert hat :
"...Fakt ist dass diese 4x10er "zugekauft" werden, von eigener
Produktion hab ich nichts gesagt/geschrieben! "

Du geschrieben ?!? Wirklich ?
Ich dachte der Thread wurde von unserem Newbie @Bassilo
eröffnet worden.......na dann....

Extra liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
...keine Antwort ist auch eine Antwort....

Aber gut, das wir darüber gesprochen haben !

Liebe Grüße

Och ne nicht schon wieder.Bei jedem Boxenthread geht es immer irgendwann los.Hat er so gesagt/ gemeint... ne hat er nicht.Ich Dachte eigtl. dass vernünftige erwachsene Bassmänner aus dem Alter raus sein sollten.Wie sieht denn das aus, wenn sich ein Neubasser über Anfägerboxen informieren will und in jeden Thread den er öffnet, streiten sich Mick + xy über son Kindergartenschmarrn.Sorry aber so macht Forumlesen einfach keinen Spass mehr.

Ich finde es grundsätzlich gut wenn erschwingliche Boxen für Anfänger oder Leute mit wenig Budget angeboten werden. Mir persönlich ist es dann eigentlich egal was dann da drin steckt. Ich bin der Meinung dass das Label "HoS" dafür bürgt keinen kompletten Fehlkauf zu machen. Ich bin auch weiterhin der Meinung das Mick soviel Ahnung von Boxen hat um Beurteilen zu können ob diese Box(en) was taugen oder nicht. Zur Erinnerung: in einem anderen Thread wird über absolute Low Cost Boxen von Harley Benton diskutiert und diese kommen nicht schlecht weg. Fakt ist außerdem, dass ich bekomme was ich bezahle. Wenn das Ergebnis stimmt ist es mir, wie schon gesagt, ziemlich egal was drin ist. Das Ergebnis zählt. Wenn das gut ist und ich wenig zahle, freue ich mich drüber und überlasse das diskutieren gerne anderen. Hauptsache ich bin zufrieden. Nicht jeder ist bereit oder kann es sich leisten einen Haufen Geld auszugeben um sich Equipment zu kaufen. Daher bin ich Leuten wie Mick dankbar, wenn sie sich auch darüber Gedanken machen und vernünftige Produkte zu einem vernünftigen Preis anbieten.

Ich frage mich ob hier der Großteil welcher in diversen Threads gegen "Billigboxen" wettern überhaupt einen Unterschied zu teuren Boxen hören.
Es gab da schon nette "Blindtests" die wirklich peinliche Ergebnisse hervorbrachten *gg*

Um nicht ganz OffTopic zu werden ;-)

Was ist dabei wenn einen Boxenhersteller auch den "Low Budget Bereich" bedienen will?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten