Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht, jedenfalls nicht kurzfristig.Und, hat denn der Deal mit dem MacBook geklappt?
Ach woher. Ich glaube dass all die, für die Aufnahmen über Jahre und Jahrzehnte entweder mit nem Kassetenrecorder im Proberaum in mies oder eben mit viel Aufwand im Studio auf Bandmaschinenen stattgefunden haben da eine Hemmschwelle haben. Ich weis noch wie unglaublich ich es fand, als ich das erste mal in einem Studio digital aufgenommen habe und man plötzlich schieben und korrigieren konnte, man nicht erstmal ne gute Stelle für den dropin eines overdubs finden musste etc. Das hat aber eben der Tontechniker bedient, der früher die Bandmaschine bedient hat. Das war auch gut so, denn verstanden hat das aus der Band keiner und den Job wollte ihm auch keiner streitig machen.Befürchtungen, es würden hier Kübel an Spott über mich gegossen...
Ach so, da hab ich den Zusammenhang in meinem Gehirn falsch verschaltet…. ,-)Gemeint war ein uralt Vierspurcassettenrecorder.
Da muss ja einiges im Argen liegen, wenn dir das so scheint. Ich nehme eigentlich mit allen Gurken, die hier so rumliegen, auf - vom Nuc mit Celeron bis zum uralten Thinkpad (das nimmt nicht nur bis zu 48 Spuren gleichzeitig über Digifaces auf sondern mischt und spielt die selbe Anzahl gleichzeitig auch raus).
Reaper hat auch in der aktuellen Version noch offizielle Unterstützung für XP.Ich habe auch noch den einen oder anderen
uralt-PC mit WIN XP rumliegen.
Welche DAW könnte ich da installieren ?
auf dem ollen thinkpad laufen bei mir sac (zum mixen), saw (zum recorden, teilt sich die engine mit sac und ist somit auch ohne multiclientfähige treiber nutzbar) und samplitude x (der treiber der digifaces ist multiclientfähig, samplitude würde parallel zu sac sonst nicht auf die digifaces zugreifen können). ansonsten habe ich xp ganz straff entrümpelt (usb-ports, systemdienste, firewall/virengelumbe, ...).Ich habe auch noch den einen oder anderen
uralt-PC mit WIN XP rumliegen.
Welche DAW könnte ich da installieren ?
Cool! Sieht auch recht intuitiv bedienbar aus. Beim R8 hab ich das Handbuch auch nicht gebraucht, das haben Zoom schon ganz gut raus.Ich möchte lösen:
Zoom R20: Neues 16-Spur-Kompaktstudio mit Touchscreen - gearnews.de
Zoom bringt mit dem R20 ein neues Kompaktstudio mit Touchscreen für DAW-artiges Editing heraus. Das hat der Hersteller nun offiziell bestätigt.www.gearnews.de
Was ist das?Atlantean Kodex
Atlantean Kodex gelten als Verfechter analoger Aufnahmetechniken und äußerten sich mehrfach in Interviews dementsprechend.