Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Im Gegensatz zu @4low …Wow, den guten Signore Musso habe ich vorhin kurz angeschrieben wegen eines Instruments und Zickzack hatten sich zurückgemeldet…
Es redet nicht mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu @4low …Wow, den guten Signore Musso habe ich vorhin kurz angeschrieben wegen eines Instruments und Zickzack hatten sich zurückgemeldet…
Aber vielleicht hilft da der TC Bodyrez, de hab ich jetzt mal bestellt - mal sehen ob der etwas herausholen kann.
Ich kenne gerade keinen, aber ich habe auch nie danach gesucht.. sehr dünn ist sicher nicht sooo einfach, denn viele (die meisten?) EUB's haben ja ähnlich wie richtige Kontrabässe keinen Einstellstab oder Verstärkungen im Hals.... wobei auch das vorkommt.. Jed Kriegel z.B. baut Carbon Fiber-Verstärkungen in Kontrabass-Hälse ein...Gibt's EUBs mit dünnen Hälsen? In etwa so wie in kräftiger, breiter Precision-Hals?
Icb hab mal vor sehr langer Zeit bei LA einen Zeta-EUB getestet, der so einen Hals hatte, aber seither ist mir nichts mehr Ähnliches über den Weg gelaufen.
Wenn ich einen finden würde, könnte ich schwach werden...
Einem Piezo ist das Material der Saite egal.Kuckuck Kollegas,
die ganzen Billo und Superbillo EUBs - haben die (nur) Piezos? Könnte man die dann mit Kunststoff/Gut-A-Like/Whatever unmetallischen Saiten spielen?!?
Die haben alle Piezo PUs, auch die Harley Benton Teile. Magnetische PUs kannst Du immer ganz klar erkennen, weil sie direkt unter den (schwingenden) metallischen Saiten plaziert werden müssen. Piezos brauchen dagegen physischen Kontakt zur schwingenden Saite oder zur Brücke. Einige EUBs haben auch beide PU Typen, z.B. NS Design CR4M.Kuckuck Kollegas,
die ganzen Billo und Superbillo EUBs - haben die (nur) Piezos? Könnte man die dann mit Kunststoff/Gut-A-Like/Whatever unmetallischen Saiten spielen?!?
Also, die eigentliche Frage war - haben die Billo-Teile Piezos? !!!
Beim billigsten Harley Benton steht beispielsweise „aktiver Pup“
Könnte man die dann mit Kunststoff/Gut-A-Like/Whatever unmetallischen Saiten spielen?!?
Zeta-EUB getestet