Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nettes TeilSo Staubwedel raus.....mal abstauben hier im Home of Hartke. Nachdem ich das Jahr 2018 mit schwer "abrüsten" verbracht habe, eines vorweg der Hartke TX 600 ist dem ausmisten nicht zum Opfer gefallen. Ich finde den Amp klasse und für den Preis ohnehin. Da er mir aber als Backup Amp zu schade ist und ich gerne eine Combo haben wollte, habe ich mir von Marc Sieben SAD einen bauen lassen. Was muss ich sagen der Combo und der Hartke passen optisch und vom Sound wie Arsch auf Eimer und so sieht das Ganze aus. Natürlich habe ich das auch im Home of SAD gepostet.
Anhang anzeigen 250742
nettes Teil
12 oder 15er?
also 13,5 ?....Dabbes, kannste ned lesen,.."da ich aber gern einen Combo hätte"....eine,..eine ned 12 und ned fuffzehn,...
also 13,5 ?
nettes Teil
12 oder 15er?
für was?Hat jemand Erfahrungen damit gemacht beim HA 3500, den DI Out zu tauschen?
Lohnt sich das?
Grüße,
Bonsai
hast noch Garantie?Hätte natürlich dazu schreiben sollen, dass er vor ein Paar Wochen angefangen hat sehr viele Nebengeräusche zu produzieren, die vorher nicht da waren.
Wenn der Hartke über den DI-Out plötzlich Geräusche macht, ist das aber seltsam... GND-Lift-Schalter mal ausprobiert? Der Hartke liefert am Output Mikrofonpegel.
Kabel mal gecheckt? Wenn nur über den DI zum Pult Geräusche entstehen, dann kann es nur eine Brummschleife sein.
Oder fährst Du die Inputs mit sehr wenig Gain und musst deswegen das Mischpult recht weit aufreissen? Wenn Du z.B. auf Stellung DI-Out PRE ein deutlich lauteres Signal hast, dann drehst Du die Gains nicht weit genug auf. Master runter und Gains weiter hoch, sonst verschenkt man Rauschabstand.