Holla - voll die Fehlfunktion

Sudden Jumble

Active Member
Bassix
ß362
Hab gerade einen neuen Blog-Eintrag gemacht. Drücke auf 'speichern' und was passiert? Bin plötzlich in der Eingabemaske zur Member-Neuanmeldung [:O!] !?!?! Ööööh, ääääh, da stimmt doch was ned.....

Das must du schon dem Admin mitteilen...da kann das Forum so nix tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich soeeben gesehen habe, ist ja dein Blogeintrag da, SJ!? Vllt. hat Sam die Software dahin gehend geändert, dass nur noch EIN Blog-Eintrag pro Tag erfolgen kann?

@ Bassist172000:
Ich schreib Sam mal ne PN...

@ Charly:
Hatte ja bloß den einen Eintrag gemacht. [;-)] Hab's dann über den Back-Button des Browsers doch noch geschafft...

Das passiert bei mir auch oft [:(!]
Mitlerweile hab ich mir aber angewöhnt den Text vorher zu kopieren, damit ich im Falle das es mal wieder nicht klappt, einfach nur noch einfügen brauch [^]
Aber das kann einen schonmal total aufregen, da schreibt man einen halben Roman und auf einmal ist schwups alles weg [:O!]

Hey, das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Ich bin dann mit dem "Zurück-Button" wieder in die Eingabemaske zurück und beim zweiten Versuch hat es dann geklappt!

Das liegt wohl daran, dass man 15minuten oder so am Beitrag schreibt und in dieser Zeit die Session abläuft. Dagegen hilft (neben dem Kopieren vor dem Speichern) einfach in einem anderen Browserfenster den Chat offen haben (und Reload eingeschaltet zu haben). Die Chat-Seite reloaded dann immer wieder und frischt somit die Session auf...

Gruss,
Sam

Zurück
Oben Unten