Hörproben von euch

Auf meiner Soundcloud Seite habe ich mitlerweile 23 Tracks meiner "Bass Music". Recht unterschiedlicher Kram. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Es macht mir Spaß Songs mit einem prägnaten Bass zu komponieren ohne dabei das musikalische aus den Augen zu verlieren. Viel Spaß beim durchstöbern!

Deutschpop + einem Hauch R&B...plus einem überambitionierten Bassisten.

Vorsicht …..schlechtester Bass take!!! xx(

Werkzeug war der Alembic

_7004276.jpg

Ich hab es nach zwei Jahren ENDLICH geschafft unsere Best-of-GRAVIITON-Debüt-doppel-CD hochzuladen....Asche auf mein Haupt....aber besser spät.......
Anyway....es sind jam Session Mitschnitte von unserer ersten Besetzung, mit Scott Takker an den Drums.
Scott erlag 3 Tage nach dem wir die CD´s zusammen gestellt hatten, beim skaten auf der Sakaterbahn einem Herzinfakt.

Cd1 Space

CD2 Industriel

Alles "first take" Mitschnitte meist mit Raummikro aufgenommen.

Keine Haftung für Sach und Körperschäden.

PS, Play LOUD ! :opa:

ist es dazu nicht zu elektronisch?...aber klar hat schon was von Disco...danke Dir!
Ein bisschen Captain Future Vibes . Gefällt mir sehr gut, würde ich mir auch Abseits von diesem Thread anhören.
Dir auch ganz lieben Dank, das freut mich!
Mit den fetten Synthibrettern geht das für mich in eine ähnliche Richtung wie Daft Punk oder Justice, also Electronica – mir gefällts :-)
Dir auch ganz lieben Dank, aber ist Daft Punkt Electronica?

Ich hab hier einen Track, mit meinem Vincent Metropol gespielt. Wo man den Track generetechnisch zuordnen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.

Nice, ja hat was von Daft Punk, vor allem die Bassline, also French house gemixed mit Dance/Disco, eher weniger Electronica :-) (obwohl House manchmal auch zu electronica gezählt wird, passt aber nich so richtig)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: 0dB

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten