PickNick
Well-Known Member
Stimmt, richtig sauber ...Sauber gespült![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, richtig sauber ...Sauber gespült![]()
Ich hab hier einen Track, mit meinem Vincent Metropol gespielt. Wo man den Track generetechnisch zuordnen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Disco?Wo man den Track generetechnisch zuordnen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
Ein bisschen Captain Future Vibes . Gefällt mir sehr gut, würde ich mir auch Abseits von diesem Thread anhören.Ich hab hier einen Track, mit meinem Vincent Metropol gespielt. Wo man den Track generetechnisch zuordnen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
ist es dazu nicht zu elektronisch?...aber klar hat schon was von Disco...danke Dir!Disco?
Dir auch ganz lieben Dank, das freut mich!Ein bisschen Captain Future Vibes . Gefällt mir sehr gut, würde ich mir auch Abseits von diesem Thread anhören.
Dir auch ganz lieben Dank, aber ist Daft Punkt Electronica?Mit den fetten Synthibrettern geht das für mich in eine ähnliche Richtung wie Daft Punk oder Justice, also Electronica – mir gefällts![]()
Ich hab hier einen Track, mit meinem Vincent Metropol gespielt. Wo man den Track generetechnisch zuordnen soll, weiß ich nicht so genau. Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.
ich komm zwar aus der Zeit, hatte aber nie einenKommt sehr gut!
Frag nicht warum,aber die die Synthis ab 1:35 haben mich an nen allten C64 Track von nem Game erinnert.
Ab 2:00.
Klick