Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich höchst erstaunlich. Ich habe vor ein paar Jahren mehrere "deutsche" Höfner angespielt, die waren alle Tip-Top. Könnte es sein, dass die Händler einfach ihre schlecht behandelten Aussteller verschickt haben ohne sie als solche zu kennzeichnen?Die Schwankungen in der Qualität sind jedoch nicht akzeptabel. Bass 1und 2 hätten das Werk nicht als A-Ware verlassen dürfen.
Und auch schneller wieder auf dem Müll......Ein HB für 150 € ist defintiv schneller weg.
Update:
auch der dritte Bass geht zurück. Ich habe gerade noch einen Fehler in der Lackierung gefunden.
Ich finde, wer perfekte Handarbeit/Manufakturarbeit propagiert, muss sich an dem messen lassen. Wir sind ja in der 2.000 € Klasse unterwegs. Mal sehen, wann ich von Höfner eine Antwort erhalte. Ich bin gespannt.
Meine Lust, noch weitere Bässe hin und herzusenden, hält sich in Grenzen.
Hier beispielhaft Fotos zu den Schwächen in der Verarbeitung, die dieser Bass aufweist.
Lackspritzer auf dem Binding
Anhang anzeigen 163439
Lacknase am oberen Korpus Cutaway.
Anhang anzeigen 163445
schlecht gearbeitetes Binding (Bass 2) Von dieser "Güte" hatte der Bass eine ganze Reihe
Anhang anzeigen 163447