Ich suche einen neuen mp3-Player. Mein kleiner Creative Zen Micro hat nach einem Jahr nämlich den Geist aufgegeben(der serienübliche Defekt der Kopfhörerbuchse [ooo]), ich war aber ansonsten vollkommen zufrieden mit meinem Zwerg. Naja, das war Anfang des Jahres seitdem habe ich keinen mp3-Player mehr. Nun habe ich mich endlich wieder auf die Suche begeben und bin am verzweifeln. Eigentlich wollte ich mir den Nachfolger(den Zen Micro Photo) kaufen, aber der funktioniert nur unter Windows XP(bei mir läuft Windows 2000), also ging die Suche weiter. Schnell war mir klar, dass ich zu 20GB tendiere. Da aber irgendwie alle mp3-Player ab 20GB total groß und klumpig sind, waren am Ende nur noch 2 übrig
1. Sony NW-HD 3
2. Archos Gmini XS 202s
Der Sony benutzt SonicStage und ich hasse dieses Programm, das hat sich bei mir andauernd aufgehängt und als es dann mal klappte war es elendich langsam!
---> wieder zurückgegeben
Der Archos ist eigentlich ganz ok, allerdings nervt micht dieses hochfrequentierte Pfeifen, wenn der Player aktiv ist []
---> liegt noch bei mir zu Hause, bin aber kurz davor den wieder zurückzuschicken
Ihr seht, ich bin ein schwieriges Kind. Aber vielleicht hat ja jemand einen Kauftipp für einen 'kleinen' 20GB mp3-Player, der nicht zu teuer ist(und Apple wird von mir gnadenlos boykottiert []).
Aber vielleicht wäre ein MD-Player besser für mich geeignet? Gibt es auch tragbare MD-Player, die NICHT von Sony sind? Weil wie gesagt Sony = SonicStage [ooo]
Bin dankbar für jede Hilfe []
1. Sony NW-HD 3
2. Archos Gmini XS 202s
Der Sony benutzt SonicStage und ich hasse dieses Programm, das hat sich bei mir andauernd aufgehängt und als es dann mal klappte war es elendich langsam!
---> wieder zurückgegeben
Der Archos ist eigentlich ganz ok, allerdings nervt micht dieses hochfrequentierte Pfeifen, wenn der Player aktiv ist []
---> liegt noch bei mir zu Hause, bin aber kurz davor den wieder zurückzuschicken
Ihr seht, ich bin ein schwieriges Kind. Aber vielleicht hat ja jemand einen Kauftipp für einen 'kleinen' 20GB mp3-Player, der nicht zu teuer ist(und Apple wird von mir gnadenlos boykottiert []).
Aber vielleicht wäre ein MD-Player besser für mich geeignet? Gibt es auch tragbare MD-Player, die NICHT von Sony sind? Weil wie gesagt Sony = SonicStage [ooo]
Bin dankbar für jede Hilfe []