Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
... kein Profil, nichts persönliches, 35 Posts..und schön aus dem ...
Zitat:
ich bin nicht aggressiv..im Gegenteil, ich lass ...
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Maurice hat wohl eindeutig klargestelt, was ihm auf den Sack geht, und das macht er eigentlich immer, und das ist auch gut so. Ich habe solche "Kabbeleien" mit Maurice schon einigemale hier im Forum beobachten können, Kollege Daethnotes versucht ja auch sinnloserweise rumzusticheln. Da bekommen die Leutz dann halt Kontra. Amüsant ist dann immer wieder zu beobachten, daß die meisten nicht fähig sind, zwischen Maurice´ (Achtung! Genitiv) Zeilen zu lesen. Also: Bleib ein braves Mädchen!
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Danke Hobelhai
Zitat:Original erstellt von: waldbass
..(also Maurice seine schult)
(aber ist ja jedem selber seine Sache).
...Lieber maurize du warst doch gargarnicht gefragt ich meine die anderen hier gibt jA AUCH NOCH MEHR..
...in der tat war ich die klassenbeste im deutsch aber ich habe erst 34 post-its...
...ähi ich hatte im deutsch immer eine 2...
...warum ist der denn so agresiv! Hat ihr ihm was getan!....
...was sagt das Maurice wohl wenn er dass sieht!...
ACHTUNG POLITICAL CORRECTNESS ZEIGEFINGER aufgestellt:Zitat:Original erstellt von: Matbas
Und ich hatte das Glueck, schon ein paar mal mit schwarzen Muikern aus den USA zu jammen und die haben alle gesagt, dass ich von meiner Seele her noch viel versauter und schwaerzer bin als sie......also sorry.....