Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Beispiel. Ich wüßte nicht, warum man das nicht schreiben sollte, zumal mit einem *gg*, wenn einem F... empfohlen wird, obwohl man die extra ausgeschlossen hat. Ist doch eine angemessene Reaktion.Zitat: Zitatriginal erstellt von: Poly_Esther
Ihr seid doch alle Fender verseucht *gg*
Das Problem ist echt das ich die Dinger hässlich finde.
Allein wegen ääh allem
Alles klar?
He! Super-Tipp eigentlich.Zitat:Original erstellt von: bassbeast
Hallo, Probiere mal die G&L Tribute Serie . Die sind absolut Ihr Geld wert.
Zitat:Original erstellt von: Gothic-Lars
Ok, ein bisschen anstrengend die junge Dame, aber hey man, wenigstens mag sie Music Man. Die sehen überhaupt nicht aus wie Fender und haben auch sonst nichts damit zu tun. Gute wahl.
Und noch ein Pluspunkt, sie mag Hüsker Dü! Guter Bassmann und hier mal ein cooles Bild von der Band: http://www.bigtakeover.com/images/925.jpg
Zitat:Original erstellt von: Poly_Esther
@allerbest
@BassManni
@Caruso
Na ihr drei Weisen aus dem Morgenland, ihr seid echt Sagenhaft!!
Aus einem, mir leider unbekannten, innerem Zwang heraus, müsst ihr immer wieder eure Versprechen brechen,
hier nichts mehr dem Beitrag hinzuzufügen.
Nun ja, es gibt ja nachweislich verbale inkontinenz.
Ich bin eh ganz tolerant gegenüber Menschen die es im Leben nicht immer ganz leicht haben und gebe
für euch drei Heulsusen eine Runde Tempo - Taschentücher aus.
Rotzt richtig rein und macht den obersten Hemdknopf auf und lasst alles raus was euch bedrückt.
Und wenn es dann noch immer drückt beschmeisst euch mit Wattebäuschchen..
Zitat:Original erstellt von: freakbrother
Ich würd in Läden testen und dann den ausgewählten Bass über z.B. Thomann bestellen...
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Zitat:Original erstellt von: freakbrother
Ich würd in Läden testen und dann den ausgewählten Bass über z.B. Thomann bestellen...
Was ist denn das für ein Verhalten?!?
[]