Ich habe nie versucht, Poly Esther von Spector missionarisch zu überzeugen, ich selber habe ja noch nicht mal einen. Und wenn sie die für Möbestücke hält, ist das ihre Sache. Auch nicht weltbewegend. Was mich dann störte, war, Spector zu untestellen, sie hätten keine inneren Werte, um das mal anders als Hamlets Mutter zu sagen. Sie, Poly, sagt ja selber, keine Ahnung zu haben und erstmal eine visuelle Auswahl treffen zu wollen. Das ich daraufhin diverse Spectoren und andere verlinkt habe, war ausschließlich dazu gedacht, ihr die anderen Lackierungen, eben auch von Spector, zu zeigen. Da, so meinte sie, stochere sie in einer offenen Wunde. Das ich sie über slap und pop aufklärte, ist ja wohl denn doch sachlich. Den post, in dem sie diverses durchstrich, empfinde ich als extrem ungehörig und nicht besonders erwachsen. Ich habe überhaupt nichts von ihr erwartet, was für eine grenzelose Selbstüberschätzung ihrerseits, diese Bedeutung hat sie denn doch nicht für mich.
Durch die Art ihrer Äußerungen beleidigt sie im Prinzip alle die, die Fender oder WW mögen. Wenn sie die nicht mag, ok, aber andere sollte man dann da nicht hinenziehen.
Fragwürdig, ob ihrer vorgegeben Unwissenheit fand ich die Bemerkung zu Lindenholz. Wenn sie keine Ahnung hat, wieso stellt sie diese Frage (abgesehen davon, daß Linde zuhauf im Instrumentebau benutzt wird, bsplw. MM Bongo)?
Das sogenannte flaming begann auf ihrer Seite, und darauf bekam sie entsprechende Antworten.
Es gibt doch immer eben auch die Außenwirkung, will sagen, wie etwas ankommt. Diverse von Euch fanden das witzig und in Ordnung. Gut, aber es gibt eben auch Leute, bei denen, gerade wenn man neu ist, solche, ich nenn' es mal Flapsigkeit, nicht gut ankommt. Da man sich noch nicht kennt.
Schönen Sonntag allen.
Gruß
C.