Hiho an alle

Simely

New Member
Bassix
ß200
Hi
Ich wollte mic hauch mal vorstellen *g*
also ich bin ein 17 Jähriger schüler aus dem wunderschönen frankenland und ich spiele jetzt schon seit 2 jahren Bass. Ich habe einen Harley benton HBB400LHTBK. naja dem würde ich lieber keinen empfehlen;ganz schreckliches Teil. aber das gehört nicht hier hin ^.^
Ich hoffe doch das ich bei diesem forum rat finde, spaß habe und tiefere einblicke bekomme ^^

mfg simely

*schnell Ausschnitt zuknöpft* [:D]

Herzlich willkommen! [;-)]

Übrigens: nenne meinen Bruder auch gern Simeli, hoffe das bringt mich jetz nicht durcheinander! [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
Häärzlich wilkommen auch von mir!
Und... tu was an deinem gähnend leerem Profil.. die PP is überall *drohend zeigefinger erhebt*
-greez-

Zuletzt bearbeitet:

Herzlich willkommen, viel Spass dabei! Auf keinen Fall wirst du hier mit leeren Händen raus gehen! Und Freunde wirst eine Menge kriegen, aber...das ist von dir abhängig! Willkommen!

Auch von mir - besser spät als nie - ein herzliches Willkommen! Schau Dir die Wahl der Miss Bassic an, da wirste vielleicht ein paar Einblicke bekommen [:D][;-)][:-P]

ich schließ mich meinen Vorrednern an:

Herzlich willkommen auf Bassic! :-) und genieß die "tieferen Einblick"! Wir ham n paar leckere Bassistinnen hier! *duck und renn*

;-)

Förb

Zurück
Oben Unten