den luftmolekülordner bestell ich mir sofort!
Das ist ja wohl die Härte...
Die anderen Sachen sind auch cool...aber der Molekülaufräumer schießt den Vogel ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den luftmolekülordner bestell ich mir sofort!
und ich einen Körperzellen-Eliminatorich bräuchte dann noch für mich persönlich einen körpermolekülaufräumer..
Ich habe seit 17 Jahren nen AX 892 von Yamaha...https://de.yamaha.com/de/products/audio_visual/hifi_components/a-s801/index.html sollte doch auch ein solides Gerät sein! ? Mega klassischer Style mit modernen Features aber nicht überzüchtet, behaupte ich jetzt mal!
Mein Revox B780 läuft seit einer Revisionierung letztes Jahr (neue ELkos) wieder perfekt und hat mittlerweile meinen Surround-Receiver samt Fernseher aus dem Wohnzimmer verdrängt. Statt Glotze steht da jetzt wieder meine Plattensammlung und ein schöner Thorens-Plattendreher
Die Hama-Dinger sind Kernschrott!
Ich habe meinen auch noch, keine Ahnung, wie alt das Ding schon ist, aber er läuft immer noch ohne Probleme.PS. deswegen werde ich meinen alten Harman Kardon verstärker nicht weggeben.