Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das connect würde auch solo funktionieren.Eine vernünftige Lösung finde ich eine Kombination von sonos connect und sonos Bridge. Da ist man aber auch mit 400€ dabei.
ja, natürlich Hightech! Titel dieses Themas ist auch "...wie sich die Welt seit den 80´ern verändert hat" und (nicht nur) mir kommt vor, als sei die einzige Veränderung nur die Qualität, und das leider ins Negative... da wollte ich doch auch mal ein Positivbeispiel bringen.Die Hifiakademie Sachen sehen auch einmal interessant aus aber gehen wohl in die Richtung Hightech und nicht Oldschool.
Aber trotzdem sehr interessant *g*
Hm , einen Riemen aufziehen und nachher ein System an dem "Arm" montieren liest sich erst einmal nicht schwierig. Ka wie aufwändig der "Rest" ist. (?)
Sauerstofffreier Kupfer und eine gute anschirmung ist alles was man braucht. Das beste Ergebnis erziehlt man meiner ansicht nach, mit einem guten mikrofonkabel und ein paar vergoldete neutrik chinch Stecker.Jau, das war ziemlich kurz gedacht .
Lohnen sich eigentlich "teure" Cinch Kabel zwischen Amp und anderen Geräten od. ist das "Voodoo"?
was platzenspieler angeht bin ich der Meinung das jeder . Was Abnehmer Systeme angeht: shure oder ortofon.
Spährischer schliff für langlebigkeit der platten. Eliptischer schliff für gute klanhqualität auf Kosten der platte.