Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht für mich aus als wären die fünf Potis gar nicht angelötet?
Bei diesen Potis ist das, glaube ich, nicht möglich. Außerdem würde man sehen wenn die Löcher mit Zinn gefüllt sind.Vielleicht sind die von der anderen Seite gelötet?
Doch sind sie, die nicht verlöteten Pins sind die Clips der verwendeten 9mm Potis.Sieht für mich aus als wären die fünf Potis gar nicht angelötet?
Ja, das es da drinnen heiß her geht, weiß ichFerndiagnose ist schwierig. Der Bypass wird rein über den Fußschalter erreicht. Hat das verwendete Netzteil genügend Power? Ich meine, es sollte mindestens 300mA liefern.
Man müsste das Teil mal durchmessen. Wird die Röhre warm bzw. kann man erkennen, ob die Heizung funktioniert?
Vorsicht bei allen Tests! In dem Teil arbeiten um die 250Volt!
Stimmt. Die drei Pins nebeneinander gehören zu den Kontakten der Potis. Nur zwei Clips würden von der Anzahl her auch kein Sinn für einen Poti machen.Doch sind sie, die nicht verlöteten Pins sind die Clips der verwendeten 9mm Potis.
Nee, die Clips dienen nur zur Fixierung und haben keine elektrische Funktion.Aber die Clips müssten dann Masse sein
Das wäre praktisch die S1 Schaltung. Nur, das du statt 2 Volumen einen Balance-Regler anschließt (was ja praktisch dasselbe ist, nur wird beim Balance-Regler ein "Volumen" anders rum angeschlossen).Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte die Elektronik meines dritten Eigenbau Projekt löten.
Bin aber eher der Holz Mensch und habe die Welt der Schaltpläne noch nicht wirklich begriffen.
Habe in der Schaltplan Sammlung von catfaels nichts passendes gefunden...
Ich möchte dimarzio Jazz Bass Tonabnehmer mit Volumen und Balance Regler+ seriell parallel Schalter,
weiß aber nicht, wie.
Würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten könnte...
Wahrscheinlich haben die je eine Spule für E/A-Saite und D/G-Saite, wie ein Preci. Da kannst du ...OK, vielen dank schonmal. Die Tonabnehmer sind allerdings vieradrig, wie muss ich da vorgehen?
Jepp.Ja genau, die sind das.
Wenn ich noch einen Schalter dazwischen haben möchte(weiß nicht ob das Sinn macht, aber ich finde die Idee ganz gut) muss der wahrscheinlich als erstes mit allen 4 Kabeln verlötet werden!?
Und von da aus wie in der Abbildung?
Leider bin ich nicht aus der Nähe.liebe forumskolleginnen und -kollegen,
ich bin bei der einstellung meines precisions (halskrümmung, saitenhöhe, shim, schepper) mit meiner weisheit am ende ... gibt es jemanden in wien oder umgebung, die/der mal einen blick darauf werfen würde?
bassige grüße!