Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    240
Ich
Hallo.
Nähe Hamburg gibt es immer noch dieses Angebot:

Das macht mich ganz mürbe, dass das immer noch da ist.
Könnte es sich jemand vorstellen Amp und Box einzusacken?
Ich habe großes Interesse an dem Amp.
Die Box, die intersiert mich nicht.
Daher wäre es so, dass dieser Jemand, nicht nur die Arbeit hätte die Sachen zu holen und den Amp zu versenden sondern auch noch irgendwas, irgendwie mit der Box anzufangen.
Das ist sehr viel verlangt.
Und doch: Wenn du das liest und dir das vorstellen kannst, ich freue mich über ein Zeichen.

Viele Grüße Magnus
Ich bin moregn mit nem leeren Bulli in der Nähe. Ich könnte also ohne Problem 8 von den Boxen und Amps einsacken, gib mir doch kurz das "go", dann mache ich was aus.
Wo soll der Amp denn hin gehen?

Schönes Teil, vor allem der Sound der geschlossenen 4x12" sagt mir doch sehr zu.
1000025937.jpg

Moin,
kann jemand vielleicht einen handlichen Gittenamp von Hamburg nach 47533 Kleve, Niederrhein mitnehmen?
Hach, das wäre furchtbar nett!!

ach so:
ich fahre am WE von Lauenburg nach Dänemark (via 404/A21/A7) und am Dienstag wieder zurück. Transportmitnahme nach Flensburg (z.B. HH-Fl) oder umgekehrt gern.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, es steht in der Anzeige…….
In der Praxis ist das bisschen anders
Wenn jemand den abholen könnte, und mir dann schicken würde, wäre auch eine Option
Ich würde natürlich sämtliche Unkosten übernehmen und der hilfsbereiten Person natürlich auch gerne noch was draufzahlen.

Na wenn das die original BB 240 ist mit den D140, dann schön aufpassen, dass du die Speaker nicht zerstörst. Und die Speaker retten dem (für mich nicht besonders klaren, schönen Sound des) Acoustic den ARSCH, weil die einfach gut klingen.
Ja. Es ist eine BB 240 mit originalen Lautsprechern. Aber K140 😊.
Und im direkten Vergleich zum HH VS Bassamp klingt der Acoustic tatsächlich weniger klar, konnte aber nur 5 Min. probieren gestern und der HH ist superklar.

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der aus der Gegend 73431 Aalen kommt und mir evtl. ein Kameraobjektiv abholt und ins Ruhrgebiet schickt. Der Verkäufer will leider nicht verschicken. Gibt es hier jemanden?

Zurück
Oben Unten