Hardrockracer
Well-Known Member
OK, gibt's denn da jemand, der von Köln aus dorthin kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch aktuell kann ich die Box bis Hannover bringen, vll mehr Chancen für H-FFalls jemand zufällig die Route fährt und Platz hat: Eine 212er Bassbox könnte von Chemnitz in die Gegend Frankfurt/Main mitgenommen werden. Aufwandsentschädigung, sowie Nasch- u. Geschenkekorb sind selbstverständlich.
Danke dir. Aber es hat sich erledigt. Box ist verkauft und wurde abgeholt.Falls noch aktuell kann ich die Box bis Hannover bringen, vll mehr Chancen für H-F
Aus Hannover kann ich dir bestimmt mal wieder entgegen kommen.Da möchte eine 4x10 Box von Goslar oder Hannover Richtung Lüneburg. Alte heavy Trace - kann da jemand einspringen?
Die Box steht in Goslar, aber er fährt wohl immer mal nach Hannover. Ich frage ihn mal, ob er nicht bei dir vorbeikommen kann......und schicke dir ne PNAus Hannover kann ich dir bestimmt mal wieder entgegen kommen.
Du darfst auch den direkten Kontakt herstellen. Weil irgendwann verschlägt es mich bestimmt in deine Nähe.Die Box steht in Goslar, aber er fährt wohl immer mal nach Hannover. Ich frage ihn mal, ob er nicht bei dir vorbeikommen kann......und schicke dir ne PN