OliB.
Auf Kohle geboren
Samstag helfe ich Greg beim Umzug, Sonntag geht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Samstag helfe ich Greg beim Umzug, Sonntag geht klar
der Matamp stand im Proberaum, der R 500 steht wohl daheim.Na ein Glück musste nur noch den Markbass und nicht mehr den Matamp schleppen
Unser Schlagzeuger sagte damals immer Bugatti und drängte mich das Logo entsprechend zu tauschen. Den Amp hatte ich aber nur kurz. War der 1960 oder wie der hieß.Bugera
Es ist ja noch viel schlimmer... ich jage den Mesa IN den Behringer, weil mir die Endstufe zu kräftig ist
Ich fahre irgendwann nach Weihnachten auch mal vom Pott aus nach Aachen und zurück … falls es helfen könnte.Ansonsten mach ich ggf. auch zwei Touren daraus, schaffe den Speaker nächste Woche irgendwie nach Oberhausen und komme dann nach Weihnachten in Ruhe mal nach Dortmund.
Das hier klappt. Dann bist du leider raus aus der Lieferkette, @OliB.Ich check grad noch ne private Option, kann sein, dass ich den Speaker damit noch vor Jahresende direkt aus meinem Wohnzimmer nach Landsberg bekomme. Sieht gut aus. Hätte zwar keinen geilen Bassic-Faktor, wäre aber sau-praktisch.
Ich fahre, aber eine 410 ist leider zu groß, sryHi, wohnt jemand im Kölner Raum und ist demnächst auf dem Weg Richtung Rhein Neckar Kreis und hat Platz für ne 4x10er im Auto?
Schade. Sonst jemand?Ich fahre, aber eine 410 ist leider zu groß, sry
Vom Kölner Raum in den Raum Frankfurt ginge auch.
BTF, ist das das Bassicer Treffen Mittelfranken? Wann ist das?Vom Kölner Raum zum BTF nach Igersheim wäre ja auch ne Idee, nur so als Tipp.