Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte die Combo am 10.09. zum Orangentreffen nach Hannover mitnehmen, dass wäre schön mal knapp der halbe Weg....Es steht evtl. eine Tour Bergisches Land /Ruhrpott in Richtung Norden, Lübeck an.
Der Käufer könnte auch entgegen kommen.
Mein Trace Elliot Combo 25/30kg....
Wer kann helfen?
Kommt drauf an von wo: in Berlin fährt man teilweise über eine Stunde one way. Von wo müsste der Bass denn abgeholt werden?Wohnt jemand in Berlin und kann mir bitte einen Bass im Koffer zuschicken?
Danke, aber ich glaube das hat sich leider schon erledigtVon wo müsste der Bass denn abgeholt werden?
Schade! Spandau hätte ich für dich erledigen können.Spandau
ok.. beim nächsten mal dann... vielen Dank schon mal für das generelle AngebotSchade! Spandau hätte ich für dich erledigen können.
Ich kann den von Hannover bis nach Obernkirchen, manchmal auch bis PortaWestfalica mitnehmen..Ist jemand beim Orangen Treffen in Hannover, und könnte nen Amp Richtung Mannheim mitnehmen?!
Any help is appreciated!
Immer noch 4,5 h von MannheimIch kann den von Hannover bis nach Obernkirchen, manchmal auch bis PortaWestfalica mitnehmen..
Aber 60 Minuten näher am Ziel. .Immer noch 4,5 h von Mannheim