Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht @ollo ?Ist hier vielleicht jemand aus Landau und könnte einen Bass abholen und verschicken?
@Talentfrei Man ruft nach DirKonstanz, ich brauche Hilfe aus Konstanz :
Der Amp müsste besucht werden, abgeholt und dann schauen wir weiter wie der nach Norddeutschland kommt...Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Konstanz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Vielleicht @ollo ?
@Talentfrei Man ruft nach Dir
Also member basstumpl666 ist das. Er ist aber ein Frischling... Es wäre nett wenn jemand unabhängiges den Amp checken könnte.. Ist dann auch derjenige welche auf dem Mittelhessen Treffen dabei?Ich check mal den Background, vielleicht ist das ja auch ein welk known Member, ansonsten komm ich auf euch zurück..
Ouh, ich fürchte, der wird auf dem Transportwege irgendwo in Hamburg Mitte verlorengehen. Tragisch.Der Amp müsste besucht werden, abgeholt und dann schauen wir weiter wie der nach Norddeutschland kommt...
Was können wir denn tun um dein GAS zu heilen...? Möchtest du den Amp auch, oder was anderes?Ouh, ich fürchte, der wird auf dem Transportwege irgendwo in Hamburg Mitte verlorengehen. Tragisch.
Nein, an sich bin ich derzeit weitgehend GAS-frei. Aber den MM würde ich schon gern mal spielen.Was können wir denn tun um dein GAS zu heilen...?
an sich bin ich derzeit weitgehend GAS-frei.
Also member basstumpl666 ist das. Er ist aber ein Frischling... Es wäre nett wenn jemand unabhängiges den Amp checken könnte.. Ist dann auch derjenige welche auf dem Mittelhessen Treffen dabei?