G
Gast370
Guest
THX! aber bis dahin wird das KFZ wohl weg sein...Ich, aber erst am 21.1. ... wenn Du so lange warten kannst - einfach melden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
THX! aber bis dahin wird das KFZ wohl weg sein...Ich, aber erst am 21.1. ... wenn Du so lange warten kannst - einfach melden!
Hat sich heute erledigt!Kommt jemand der Bassicer in nächster Zeit aus dem Raum Dieburg Richtung südlich von München (Wolfratshausen/Starnberger See)?
Es ginge ggf. um den Transport eines Bass-Combos .......
Puh, ich wohne leider nicht mehr in Aachen. Bin jetzt eher in Köln unterwegs.@schubi83 und andere die aus der Ecke Aachen kommen.
Könnte mir jemand bitte einen Bass abholen und nach München bringen? Alternativ ging auch Krefeld, da pendelt ein Arbeitskollege von mir regelmäßig hin
Alles gut, ich konnte den Verkäufer von einem Versand überzeugen, nachdem ich ihn einen Koffer schickePuh, ich wohne leider nicht mehr in Aachen. Bin jetzt eher in Köln unterwegs.
Der @viersaitling wohnt da in der Nähe, glaub ich.Hat jemand eine Lieferadresse in Weil am Rhein ?
Wäre wirklich sehr schön!!Ahoi,
meine FMC 410 sucht eine Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Hannover, Braunschweig oder Göttingen..
Das ist total nett, aber das wäre mir dann doch noch ein bisschen zu viel Aufwand, Und zwar einfach weil ich zur Zeit nur sehr wenig abseitiges unterbringen kann.Berlin bis Brandenburg/Havel könnte ich am 17.03. anbieten. Brandenburg bis Hannover ist dann ja nicht mehr soooo weit, falls das hilft.
Ich glaube sogar das ist, die ehemalige Mitfahrzentrale. Das ist ein super Tipp, Willie. Ich schau mir das nachher mal an.BlaBlaCar ist sowas wie eine Mitfahrzentrale