G
Gast24869
Guest
Ist doch egal , der TE hat sich schon ausgeklinkt ...
H
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sein BassIst doch egal , der TE hat sich schon ausgeklinkt ...
H
Die DĂŒbel aber nicht.Zur Unterhaltung noch ein Bild: Die Schrauben sitzen bombenfest:
Aufm Boden geht, nervt aber beim Staubsaugen, nimmt irre Platz weg und Feng Shui und so...!Irgendwann muss der TE ja auch mal schlafen
Im Moment ĂŒberlege ich, ob ich der Halterung mit neuen Schrauben und DĂŒbeln noch eine Chance gebe oder ob ich versuchen sollte, es bei Thomann zurĂŒckzugegeben und in einen anderen StĂ€nder zu investieren:
Hercules Stands, wobei mir der eigentlich zu groĂ ist und die Dreier von Rockstand zu teuer.
Die Schraubenlöcher lassen leider nur eine Schraubendicke von 4mm Durchmesser zu.
Ein weiterer Punkt: Ich habe jetzt sicher keine schwere Traumatisierung erlitten ,
aber so richtig traue ich dem System/meinem Mauerwerk im Moment nicht mehr.
Zur Unterhaltung noch ein Bild: Die Schrauben sitzen bombenfest:
Anhang anzeigen 394400
Die DĂŒbel sind einfach zu kurz. Im Putz reissen DĂŒbel aus, die mĂŒssen schon im Mauerwerk sitzen. Dann halten sie auch.Irgendwann muss der TE ja auch mal schlafen
Im Moment ĂŒberlege ich, ob ich der Halterung mit neuen Schrauben und DĂŒbeln noch eine Chance gebe oder ob ich versuchen sollte, es bei Thomann zurĂŒckzugegeben und in einen anderen StĂ€nder zu investieren:
Hercules Stands, wobei mir der eigentlich zu groĂ ist und die Dreier von Rockstand zu teuer.
Die Schraubenlöcher lassen leider nur eine Schraubendicke von 4mm Durchmesser zu.
Ein weiterer Punkt: Ich habe jetzt sicher keine schwere Traumatisierung erlitten ,
Anhang anzeigen 394400
Schaut halt, dass Du lĂ€ngere Schrauben nimmst. Der Putz an meinen WĂ€nden ist etwa 2cm. Der hĂ€lt aber nix (auĂer der Tapete). Also sind das schon mal 2cm tote LĂ€nge bezĂŒglich der Schraube.Irgendwann muss der TE ja auch mal schlafen
Anhang anzeigen 394400