Gunni
Bassic ist knorke!
Das stimmt natürlich...Ach was, wie immer gilt: haben ist besser als brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt natürlich...Ach was, wie immer gilt: haben ist besser als brauchen.
Tja... die Preisentwicklung ist bei vielen Dingen derzeit vollkommen irre... auch bei gebrauchten Teilen.Leider sind die Preis inzwischen eher unschön. Hab mein LT zum aktuellen Preis vom Stomp gekauft und später quasi den Helix zum damaligen Preis vom LT...
Das stimmt natürlich... und wenn ich ehrlich zu mir bin, dann genügt mir das Stomp.Klar, muss jeder wissen was er braucht oder will
- Also:Beim Stomp XL sehe ich als einzig relevanten Vorteil nur die zusätzlichen Schalter, was man sich aber wieder mit deutlich klobigerem Gehäuse erkauft. Mit einem kleinen Ampero Switch habe ich ebenfalls zwei zusätzliche Schalter, die ich aber bei Bedarf auch weglassen kann, wenn es mir auf kompakte Bauform ankommt. Hätte Line6 einen Akku in das Stomp XL integriert, hätte ich es gekauft. Ich mag's live gerne so einfach wie möglich und so wenige Kabel und Einzelkomponenten wie möglich. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. Am liebsten nur den Bass und sonst nix. Alles andere stört.
Coole Idee!Ein modularer Helix wäre doch mal was für die nächste Generation.
Sehe ich auch so. Am HX Stomp: Aktuell bin ich auf der Schiene weg vom Stomp Mode hin zum Snapshot Mode.Beim Stomp XL sehe ich als einzig relevanten Vorteil nur die zusätzlichen Schalter, was man sich aber wieder mit deutlich klobigerem Gehäuse erkauft. Mit einem kleinen Ampero Switch habe ich ebenfalls zwei zusätzliche Schalter, die ich aber bei Bedarf auch weglassen kann, wenn es mir auf kompakte Bauform ankommt. Hätte Line6 einen Akku in das Stomp XL integriert, hätte ich es gekauft. Ich mag's live gerne so einfach wie möglich und so wenige Kabel und Einzelkomponenten wie möglich. Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. Am liebsten nur den Bass und sonst nix. Alles andere stört.
Kleine KorrekturMagst Du das exportieren?
Ist für mich bequemer und einfacher, als die Settings nachzuregelen
Herzlichen Dank!
Kleine Korrektur
In der Zeit in der ich das exportiert und hochgeladen habe, hast du die Einstellungen auch nachgebaut.
Hab es verglichen mit dem NE-1, passt ganz gut!Folgende Einstellungen entsprechen in etwas dem Deep 4 Setting:
Anhang anzeigen 669337
Anhang anzeigen 669338
Die Frequenz lässt sich mit dem Low- und High-X-Freq justieren, da gibt es dann natürlich sehr viel mehr Spielraum als auf dem NE1.
Solltest Du nicht, max 450 würde ich als angemessen ansehen. Mit etwas Geduld geht auch weniger, wobei leider viele "Angebote" auf Kleinanzeigen Betrug sind, da sollte man sich irgendwie absichern, dass man auch was bekommt.Warum soll ich für einen gebrauchten Stomp den Neupreis bezahlen?