Das Gerät wurde auf 2 englischen shop-websites geleaked. Auf der offiziellen line6-namm-vorstellung kam wohl nichts. Im geartalk-forum gab es noch folgende Infos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär witzig. Jedem User der möchte eine Bohrschablone und die Hardware per Post zuzusendenXLR DI kommt bestimmt mit dem nächsten Update auf 3.1
Nicht uninteressant, aber lässt mich jetzt nicht schon gedanklich vom Effects auf Stomp XL wechseln.Das Gerät wurde auf 2 englischen shop-websites geleaked. Auf der offiziellen line6-namm-vorstellung kam wohl nichts. Im geartalk-forum gab es noch folgende Infos:
Das ist der Punkt, sonst wäre ich gefährdeter.Leider ohne XLR DI
Das Relay G70 integrieren dann wäre es original mein BoardJetzt müsstesn sie nur noch das relax g90 als Slot mit anbieten
Dann wäre es ein komplettes Board
ich habe noch keinen gefunden, wo gibt es den?
Größer, weil seitliche Buchsen am stomp vs stirnseitig am XL und vor allem auch teurer.Hm, ist die Kombination aus Stomp und z.b. dem Morningstar MC6/Disaster Area DMC-6 wirklich größer als der Stomp XL?
Morningstar MC6 MK2 MIDI CONTROLLER
At the moment no info if / when back in stock... FULLY PROGRAMMABLE MIDI CONTROLLER€319,00www.effekt-boutique.de
Disaster Area Designs DMC-6 Gen3 « Footcontroller
Disaster Area Designs ist ein absoluter Spezialist für ausgefuchste MIDI Footcontroller und Switcher. Der DMC-6 Gen3 bietet jede Menge Schalt- und..www.musik-produktiv.de
Ich hätte fürs XL das Effectsgehäuse mit den kleinen displays cooler gefunden