DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Bei mir ähnlich. Frau hat nur mit den Augen gerollt und gemeint als ob du dadurch auch nur einen Teil deines Boards verkaufst...wahrscheinlich hat sie recht...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Tuner finden ja viele Müll, ich find den leider auch sehr ungenau. Da gibt´s so n schönes Video auf FB wo beides parallel läuft und der Helix einfach mal gewaltig drüber liegt.
Kann mir mal jemand die Filter erklären? Hi und Lo Pass - was genau bedeutet das für den Sound? Irgendwas ab ner bestimmten Frequenz wird gecuttet, aber was genau? Ja nicht der Sound, sondern die Frequenzen, aber geht n Bass nicht nur runter bis 54 hz? Was bringt einem dann ein Cut ei 50 hz?
Hmm, kann ich nicht bestätigen. Ich hatte meinen Korg PB mini parallel dazu und beide tun sich da nix.Den Tuner finden ja viele Müll, ich find den leider auch sehr ungenau. Da gibt´s so n schönes Video auf FB wo beides parallel läuft und der Helix einfach mal gewaltig drüber liegt.
...
Für's Handy hat ich mal den hier:Hast du n Programm zum Frequenzen rausfinden? Würd mich ja mal interessieren wo unsere Gitarren und das Drumset rumschwirren.
Du hast doch grad erst das Manual runter geladen .Welche Tasche passt eigentlich für das Helix HX? Gibt es da was passendes "von der Stange?"
Du hast doch grad erst das Manual runter geladen .
Auf Grund der Maße passt es echt in jede Laptoptasche, die nicht gerade auf ultrabook-Flach zugeschnitten ist.Hm, keine passende Tasche mit langem Trageriemen (zweiradfahrertauglich)
Mhh, bei mir läuft er verglichen mit zwei Tunern zwar nicht super fix aber durchaus genau.Den Tuner finden ja viele Müll, ich find den leider auch sehr ungenau. Da gibt´s so n schönes Video auf FB wo beides parallel läuft und der Helix einfach mal gewaltig drüber liegt.
Wer stimmt der kann nix .Wer stimmt, verliert.
Hast du n Programm zum Frequenzen rausfinden? Würd mich ja mal interessieren wo unsere Gitarren und das Drumset rumschwirren.