Vielen lieben Dank an euch! Das spricht also alles dafür, dass ich durch das Entfernen des analogen Kästchens Platz gewinne und durch das Helix ersetzen kann. Sehr gut. Ein weiterer Grund mir irgendwann vielleicht doch mal das Helix Stomp zu holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superidee. Vielen Dank. Habe selber auch das NE_04 und da Kasza auf meinem Board.Wenn du nur wenige Lieblingseinstellungen hast, könntest du alternativ Ins erstellen und diese statt des NE_04 nutzen.
Jo. Durch den x over hast du einen leichten dip in den Mitten, was subjektiv leiser ist.Kann mir jemand erklären, warum das Signal beim Split Crossover leiser wird? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Wenn du nur wenige Lieblingseinstellungen hast, könntest du alternativ Ins erstellen und diese statt des NE_04 nutzen.
Superidee. Vielen Dank. Habe selber auch das NE_04 und da Kasza auf meinem Board.
Hätte eher versucht die nachzubilden/-modellieren, an IR hätte ich gar nicht gedacht.
Synth Sound ist so eine Sache.sowie für einige 80er Sachen einen Synthiesound.
Der Synthie auf Land of Confusion ist punchy und perkussiv, damals waren der DX7 oder der sample-basierte Fairlight sehr populär für sowas. Im Refrain klingt es dann sehr nach E-Bass.