Willie
Rock on...
Kann man bestimmt was mit 'nem 3D Drucker drucken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht bestimmt auch noch besser, ist n ganz schöner KlumpenKann man bestimmt was mit 'nem 3D Drucker drucken...
Geht bestimmt auch noch besser, ist n ganz schöner Klumpen
Den hier finde ich fast noch bässer
HX Stomp FrontAux - Pedalnetics
Looking for a thin switch to sit in front of your HX Stomp to give you access to your FS4/FS5 functions? Look no further than our FrontAux! 2 switches aligned center of the existing HX Stomp switches, in a thin narrow-bodied switch, set at an angle for easy access/less accidental hits! The...pedalnetics.com
Ich hab den Ampero auf meinen Vong geschnallt
@Masl Hast du mal n Link?Das ist eine gute Sichtweise!
Ich habe mit die Presets von Flächsenhaar mal gegönnt. Das erste Mal, dass ich Presets gekauft habe. Sind sie ihr Geld wert? Keine Ahnung. Es wird natürlich auch nur mit Wasser gekocht und wenn man Ahnung von Synthsounds hat, kann man sowas sicherlich selber erstellen. Aber ich finde sie ziemlich cool und sie klingen, den entsprechenden Bass vorausgesetzt, wie im BassTheWorld-Video.
Ich hab das Gehäuse für einen Schalter tatsächlich schon in CAD gezeichnet und 3D gedruckt. Ich geb gerne die Version weiter, ist wie gesagt aber nur für einen Switch.Kennt jemand dieses Teil? Und vor allem: lässt sich sowas kostengünstig zusammendengeln? Ich finde das Konzept ziemlich interessant und da ich einen klassischen Switch wie Ampero sicher nicht nutzen werde wäre das ein Upgrade, das mich interessieren würde.
Helauxy Duo - Pedalnetics
Looking for our new Helauxy Duo Mini, or another pedal for your Line 6 device? Head over to our Line 6 page to see them all! *Cable sold separately: Helauxy TRS Cablepedalnetics.com
@Masl Hast du mal n Link?
Irgendwie find ich nix
Die Presets von René Flächsenhaar gibt's nun zu kaufen.
FLAX - Stomp Pack vol.1
www.planet-earth-music.de
Fünf Presets fürs Hx Stomp für 35,-. Ich hadere noch, ob es mir das Wert ist. Aber im Zweifelsfall unterstütze ich lieber Musiker als YouTube-Stars wie IMA...
Hey Jannik,Ich hab das Gehäuse für einen Schalter tatsächlich schon in CAD gezeichnet und 3D gedruckt. Ich geb gerne die Version weiter, ist wie gesagt aber nur für einen Switch.
Wenn du willst drucke ich dir auch einen.
Vielen Dank. Also tatsächlich auf der Seite von Planet Earth Music. Hab mir das ganze angesehen und die als zu unseriös abgestempelt .Hier hatte ich den link gepostet.
Wenn jemand cad-Daten für ne Idee braucht, einfach melden,
Die bekomme ich schnell gebastelt
Also ich könnte mir die Lösung wie bei meinem zweiten Link, mit zwei Schaltern in den beiden oberen Ecken sehr gut vorstellen. Es ging ja auch eine Lösung mit zwei kleinen, eigenständigen Gehäusen, die nur über Kabel verbunden sind. Also zwischen beiden Schaltern gibts nur eine Kabelverbindung die auch nach unten geleitet wird. Vielen - so wie ich - werden das Stomp auf nem Board haben und können so die Kabel nach hinten verlegen. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Der Ampero ist ein Stück kürzer und sehr viel flacher.Ist der Ampero denn direkt neben dem Stomp identisch von den Maßen wenn hochkant?
Vielen Dank. Also tatsächlich auf der Seite von Planet Earth Music. Hab mir das ganze angesehen und die als zu unseriös abgestempelt .
Aber wenn du da gute Erfahrungen gemacht hast, würde ich es dort auch mal probieren.
Sehr cool, vielen Dank. Aber die zwei Schalter fand ich schon deutlich reizvoller.Ich hab das Gehäuse für einen Schalter tatsächlich schon in CAD gezeichnet und 3D gedruckt. Ich geb gerne die Version weiter, ist wie gesagt aber nur für einen Switch.
Wenn du willst drucke ich dir auch einen.
Ja, das mit dem Ampero habe ich befürchtet.Der Ampero ist ein Stück kürzer und sehr viel flacher.
Ich finde ja dieses Modell am besten
Anhang anzeigen 791072
Falls das jemand bauen könnte, würde ich auch gerne einen nehmen
Ja genau, von allen gefällt mir das auch am besten. Ich würde den unteren Schalter jedoch ganz in die linke obere Ecke verlegen. Sollte der Bereich oberhalb des Displays zu schmal für eine feste Verbindung sein, würde ich beide Einzelschalter nur via Kabel verbinden so dass es zwei kleine Einzelgehäuse sind.Der Ampero ist ein Stück kürzer und sehr viel flacher.
Ich finde ja dieses Modell am besten
Anhang anzeigen 791072
Falls das jemand bauen könnte, würde ich auch gerne einen nehmen
Du hattest glaub ich auch das FB Bild gepostet….Vorne im Trööt, ab #5.567 haben wir bereits darüber diskutiert - damals ohne Endergebnis…
Wie öffnet man diese 3MF Datei?Ich lade mal das was ich habe hoch.
Hier sind 2 verschiedene Designs die ich mal erstellt habe, einmal speziell für den Stomp unterhalb vom Volume Poti und einmal ein allgemeineres Design, bei dem ich versucht habe das ganze so klein wie möglich zu gestalten.