Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der gesamten Prozedur gefolgt, wie man Upload-Fehler beseitigt. Sie wird hier gut beschrieben: https://line6.com/support/topic/65019-helixhx-update-doesnt-work-look-here/Vielleicht mal mit nem anderen Rechner probieren? Hab auch mal gelesen, dass man HX offline ohne PC-Verbindung updaten kann.
Danke, The Bass. Ich habe mir gerade ein Support Ticxket besorgt. Zum kotzen, dass ausgerechnet mein Störfall so kompliziert ist, dass die Hinweise im Internet nicht funzen.@8Miles Könnte natürlich sein, dass bei der abgebrochenen Updateprozedur genau der Teil der Software überschrieben wurde, der die USB Kommunikation und Programmierroutinen abwickelt. Dann wird es ohne Line6 Kundendienst wohl nicht gehen. Du solltest auf jeden Fall den Line6 Customer Support kontaktieren. Die sollten helfen können.
Insbesondere habe ich beim zig-fachen Hochfahren "PAGE>" gedrückt.
Gehalten. Ich stehe jetzt in Kontakt mit Line 6, die haben schnell geantwortet, das ist lobenswert. Allerdings haben sie nur Sachen vorgeschlagen, von denen ich Ihnen bereits gesagt hatte, dass ich sie alle schon (mehrfach) ausprobiert habe. Der Knackpunkt ist mMn, dass seit dem irrtümlich abgebrochenen Update HX Edit sich nicht mehr mit dem eingefrorenen Stomp verbindet und der Updater meinen Stomp nicht erkennt, ich also auch kein lokales Update machen kann.Blöde Frage, aber: gedrückt und gehalten?
Nein.Muß man die Dinger zum Update an eine USV hängen?
Einen kompletten Reset des Hx haste aber versucht, oder?100 EURO BELOHNUNG und ewiger Dank & Ruhm dem/derjenigen, der/die mein in den vorherigen Posts geschildertes Problem löst und meinen Stomp mit Firmware 3.70 wieder zum funktionieren bringt. Ich wohne in Hamburg.
Mir ist das mit dem Effects tatsächlich schon zwei mal passiert mit der Kontaktunterbrechung, war aber nie ein Thema, spätestens Neustart und alles war wieder tutti.Mann. Das ist krass. Das Teil brickt sich quasi selbst. Das kann doch immer mal sein dass beim Update irgendwas dazwischen kommt, Stromausfall oder so.
Mach mal bei einem PC ein BIOS Update und ziehe im richtigen Moment den Stecker.Mann. Das ist krass. Das Teil brickt sich quasi selbst. Das kann doch immer mal sein dass beim Update irgendwas dazwischen kommt. Da würde man doch erwarten dürfen, daß es einen zuverlässigen abgesicherten Modus gibt aus dem heraus man das Ding wieder fixen kann. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass es bald wieder funktioniert!
Das denke ich auch. Und selbst wenn es eine Holzhammer-Methode wäre - Hauptsache, das Ding funktioniert wieder.Mann. Das ist krass. Das Teil brickt sich quasi selbst. Das kann doch immer mal sein dass beim Update irgendwas dazwischen kommt. Da würde man doch erwarten dürfen, daß es einen zuverlässigen abgesicherten Modus gibt aus dem heraus man das Ding wieder fixen kann.
Ich habe gestern Abend auch den Eindruck gehabt dass der Bassman total schnell zerrt, habe aber hier nichts geschrieben weil ich 8Miles nicht in seine wichtige Frage reingrätschen wollte.Nach dem Update auf 3.7 zerrt der Rochester Comp bei tiefen Tönen (5 Saiten ab E abwärts) bei kurzen Attackierten - das hat er vorher nicht gemacht.
Determines the frequency above which the reverb will be absorbed. For example, if your hall is full of people wearing fake ocelot jumpsuits, more high frequencies would be absorbed than if the room were empty.