Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu wenig Klebefläche? Und: Weiter weg von den anderen Tastern? (Das wäre vermutlich Gewöhnungssache, aber…)Also ich finde das auch sehr spannend... hätte auch interesse an so einem Ding. Ich finde die Idee von Ratterbass gar nicht mal so schlecht... würde aber die schalter nach links und rechts oben verlegen...also ungefähr so:
Anhang anzeigen 711859
Was denkt ihr? wär das möglich?
Zu wenig Klebefläche? Und: Weiter weg von den anderen Tastern? (Das wäre vermutlich Gewöhnungssache, aber…)
Wie das denn? Dazu müsste der Schuh ja von „unten“ kommen. Ich trete immer von oben drauf, wie macht ihr das so?Dies und vor allem ist die Gefahr die Helix-eigenen Regler auch zu treten größer als bei der ersten Variante, bei der der Vol-Regler zwischen den höheren Zusatztastern liegt.
…welches sich bei einem Defekt unkompliziert austauschen lässt. Find ich besser als fest montiert.Der Helauxy Duo benötigt ein eigenes TRS-Kabel
Du meinst, der ist noch professioneller als wir hier?der professionelle Pedalnetics-Mensch
Wann hat @Ratterbass ihm das denn vorgeschlagen?und sich deshalb z.B. gegen den Vorschlag von Ratterbass entschieden hat.
In den Grundfunktionen unterscheiden sich Stomp und Stomp XL m.W. nicht. Mit Midi kann man sicher einiges mehr realisieren.Was mir am Stomp (wahrscheinlich ist der XL da gleich) fehlt:
Man kann immer nur treten, kein Double-Tap, kein Long-Tap, kein "drücke 1+2 für Bank runter, 2+3 für Bank hoch".
All das kann der MC6 und es ist mit Sicherheit eine reine Programmierfunktion, die billig zu haben wäre.
Das XL hat einen Snapshot mehr. Finds generell schade, dass die HX Serie dahingehend kastriert worden ist. Wär ja nicht schlimm, wenn sich zusätzliche Snaps nur per Midi abrufen ließen...In den Grundfunktionen unterscheiden sich Stomp und Stomp XL m.W. nicht. Mit Midi kann man sicher einiges mehr realisieren.
Ja, du kannst in einem parallelen Pfad das Signal unabhängig voneinander bearbeiten.Nachdem ich jetzt knapp ein halbes Jahr mein Pod go nutze und mal wieder feststellen muß das diverse Nutzer hier im Forum recht hatten - der Helix Stomp kann das Signal splitten wenn ich es richtig verstehe, zb beim Verzerrer nur die mitten/Höhen verzerren und die Bässe clean lassen?
Also ich glaube nicht dass das zu wenig Klebefläche wäre... die Schalter rechts und links haben ja genug Fläche. Da braucht der "Steg" nur nen schmalen Streifen. Alternativ würde es ja ein nur ein Kabel zwischen beiden Schaltern tun. Das Kabel kann man dann nach unten verlegen... Aber mit Steg wärs natürlich geil. Ich persönlich brauche ja die Presets nicht so oft schalten. Da finde ich jetzt die Lösung mit "links und rechts oben im Eck" echt am Besten. Da läuft man nicht Gefahr, mal aus versehen drauf zu kommen.Zu wenig Klebefläche? Und: Weiter weg von den anderen Tastern? (Das wäre vermutlich Gewöhnungssache, aber…)