Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Korrekt. Da fehlt nix. Jedenfalls nix, was das Original hätteIst, glaube ich, ein Opto-Kompressor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Da fehlt nix. Jedenfalls nix, was das Original hätteIst, glaube ich, ein Opto-Kompressor.
Die Idee ist schon einmal gut, danke dir!@Aper: Was schwebt Dir da so vor?
Heavy, Rock, Country ....
Wenn es "zu spitz" klingt, ist eventuell zu wenig im Mitten- und Bassbereich vorhanden?
Danke dir! Probiere ich direkt morgen früh aus und mache mich Mal wieder ans Komponierenschon hochgeladen, scheinbar muß man Zip nehmen...
Für Zerrsounds nutze ich meistens IRs.
Also muss man beim Gig 2 Geräte am Start haben, sonst stehst du plötzlich im Hemd....stromversorgung hat nicht geklappt. hatte wirklich einen mechanischen fehler am schalter vermutet, da es immer so geklackt hat. Laut Hörprobe wars der mittlere.
Den Softreset habe ich jetzt gemacht. scheint wieder zu gehen. hab alles neu aufgespielt und einfestellt. scheint wieder zu klappen...
sehr vertrauenserweckend ist das aber nicht... wenn das vorm gig passiert ists doof. muss ich jetzt mal beobachten
Nope, hier glücklicherweise noch nie. Vor dem Stomp hatte ich das HX FX und auch dort lief immer alles rund und sauber.daher wollte ich mal wissen, ob jemand schon mal ein ähnliches problem hatte
Egal, ob gut oder schlecht bezahlt, Gala-Gig oder Garagenrock... einen Ausfall mag ich in keinem Fall.Man muß alles, ohne das man einen Gig nicht zu Ende spielen kann, doppelt haben.
In den letzten 25 Jahren war das höchstens ein Ersatzamp, den ich nie gebraucht habe und der heutzutage auch nicht mehr aufträgt.
Auf Effekte jeder Art kann ich bei Jazz/Bigband und Coverrock weitgehend verzichten, weil man mir den Platz dafür (zumindest bei Coverrock) meist eh nicht zugestanden hat.
Ein Tanzmucker aus Florida, der auch "Blaswandler" (salopp: elektronisches Sax) spielte, hatte davon zwei dabei, für die Synths aber keinen Ersatz, weil er durchgekommen wär, wenn einer von zweien kaputt gegangen wär.
Am Ende kommt es darauf an, ob und wie gut man bezahlt wird.
Für den Gala-Gig wird man sich keinerlei Ausfall erlauben können.