Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KorrektDa muss ich als Dummer mal kurz nachhaken...mit IR sind die Cab Impulses auf der 3Sigma Seite gemeint, nicht die presets oder ?
Äh ... nö. Ein bischen komplizierter ist es schon.Da eine IR ja auch irgendwie "nur" eine Frequenzkurve (oder eher Serpentine) abbildet,
Hier möchte ich widersprechen. Der Stomp kann sehr wohl acht Blöcke mit aktivierter IR. Wenn sich keine acht Blöcke nutzen lassen, liegt das nicht an den IRs, die kaum Rechenleistung benötigen, sondern an anderen Modellen, die viel Leistung fressen. Der Red Squeeze Kompressor braucht richtig viel Leistung, diverse Amps ebenso. Aber es gibt auch noch andere FX, die den DSP ordentlich belasten, die IRs sind es auf jeden Fall nicht.Allerdings kostet das Einiges an Rechenpower, viel mehr als ein simpler EQ, was auch erklärt, warum das Stomp mit aktiven IRs auch nicht mehr alle 8 Blöcke kann.
Wobei da auch eine Tonne Kompressor und ein Boss OC-2 drauf ist.Nen Musicman Fretless mit Plec spielen und einen sehr cleanen Grundsound etwas "Badewanne". Der Amp hat nicht so viel zum Sound beigetragen.. eher Tony Levins Spielweise.
Ich weiß es nicht.Hat die MIDI-In Buchse des HX-Stomp eigentlich auch Pin 1 und 3 belegt? Frage wegen "Phantomspeisung" eines Midi-Remotepedals.
Ich habe noch so ein älteres "Rolls" Midi-Switchboard hier rumliegen, das selbst kaum Strom verbraucht. Wäre natürlich superelegant, es einfach mit einem Kabel am Stomp anzuschließen, ohne ein separates 9V-Netzteil dranzuhängen.
Wobei da auch eine Tonne Kompressor und ein Boss OC-2 drauf ist.
Hat jemand evtl. ein Preset für Sledgehammer? Helix oder HX Stomp?
Ich habe etwas gebastelt, bin aber bisher nicht zufrieden mit dem Ergebnis...
Netter Sound übrigens, wenn man im Mixer die B Polarität invertiert [dnr]Ich habe mal das Preset nachgebaut und lade hier die hlx hoch.cht, wie sich der IR-Loader verhält, wenn man die IR nAllerdings weiß ich niicht gekauft hat. Ich für meinen Teil habe die ca. 8€ dafür gerne ausgegeben.
Download hlx zu Bassbernds AD200
Nur so aus der Luft gegriffen:Wann, glaubt ihr, ist mit einem Nachfolger bzw. neuen Version Helix LT zu rechnen? Ist ja auch schon ein paar Jahre auf dem Markt ...
Kenne die Produktzyklen in der Musikindustrie nicht bzw. in welchen Zyklen Neuerungen bei den Spezialchips auf den Markt gebracht werden.
Ich bin ja bescheiden, mir würde ja eine Bedienung per App und USB Kabel auch schon ausreichen. Aber per Bluetooth wäre natürlichda Stimme ich zu... aber so ne bluetooth smartphone tablet bedienung wäre schon der knaller gewesen