Fack! Asi! Hate you!Das einzige Pedal, nach dem es mich ganz böse GASt ist das Meris Enzo...
Aber das gibt's ja noch nicht einmal in den deutschen Läden, da brauch ich im Flohmarkt gar nicht schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fack! Asi! Hate you!Das einzige Pedal, nach dem es mich ganz böse GASt ist das Meris Enzo...
Aber das gibt's ja noch nicht einmal in den deutschen Läden, da brauch ich im Flohmarkt gar nicht schauen
Fack! Asi! Hate you!
Was machst Du mit dem Helix genau?
Nur Effekte, und gehst in den Amp damit, oder die ganze soundformung, und direkt vom Helix in die PA?
Das einzige Pedal, nach dem es mich ganz böse GASt ist das Meris Enzo...
Verkabeln, umbauen, Brumm weg machen, putzen, alles dauert 3x solang wie beim Helix. Da spiel ich lieber.
Und ich bin einfach nur froh, das ich mich um den ganzen Kabel und Boardshyce nicht mehr kümmern muss. Helix, zwei Kabel, eine Stromversorgung=Schnauze halten.
Kommt darauf an, was einem wichtig ist. Musik machen ist mir wichtiger als putzen und schrauben.Aber das ist es doch, was (zumindest mir) am Thema "Pedale" Spaß macht?! Ist wie bei der Modelleisenbahn: Es macht großen Spaß, so eine Platte aufzubauen, aber dann mit den Loks im Kreis rumfahren ist eher so "meh". Ich verfolge den Helix-Thread schon ne ganze Weile und finde das Teil sehr interessant. Aber (noch) will da kein GAS aufkommen, da mir eben dieser "Aufbau"-Aspekt fehlen würde.
Aber da Gute ist ja: So gibt es wenigstens dankbare Abnehmer für Eure jetzt überflüssig gewordenen Pedale
Kommt darauf an, was einem wichtig ist.
Da habe ich mir für das dicke quasi Refrain-Riff was schönes mit Tube Drive und Simple Pitch zusammengebaut - da kann der Gitarrist schon fast zu Hause bleiben.
?Ich gebe hier mal das Stichwort: HX Stompbox!
Nö, auch wenn ich das Teil sehr interessant finde, und ich schon darauf spare, aber ich hab jetzt 6 Monate Spaß gehabt.Ich gebe hier mal das Stichwort: HX Stompbox!
Es könnte sein, dass sich nun der ein oder andere HX Käufer ärgert ...