EIn Bild sagt mehr:
Anhang anzeigen 419037
Gefällt mir! Da werde ich schnellstmöglich nachliefern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EIn Bild sagt mehr:
Anhang anzeigen 419037
Watt ne Övveraschung!Wegen akuter geistiger Sprunghaftigkeit geht's zurück zum Analogsetup. Nutze zu wenig Möglichkeiten des Stomp. Steht jetzt in den Kleinanzeigen
Warum Verarschung? Ich habe halt gemerkt dass ich in letzter Zeit nur noch den sansamp im helix genutzt habeWatt ne Övveraschung!
Warum Verarschung? Ich habe halt gemerkt dass ich in letzter Zeit nur noch den sansamp im helix genutzt habe
Überraschung man.Warum Verarschung? Ich habe halt gemerkt dass ich in letzter Zeit nur noch den sansamp im helix genutzt habe
Tja...geht mir gerade ähnlich...Warum Verarschung? Ich habe halt gemerkt dass ich in letzter Zeit nur noch den sansamp im helix genutzt habe
Habs einfach falsch gelesenÜberraschung man.
Warum Verarschung? Ich habe halt gemerkt dass ich in letzter Zeit nur noch den sansamp im helix genutzt habe
Wie stelle ich das dann im stomp ein, als output will ich ja amp/cab sim.
Wenn ich das mit dem 2ten output zu meinem combo schicke soll da aber kein amp/cab sim rein
Du hängst einen „Send“-Block vor Amp und Cab. Aus dem Send an der Seite des Stomps gehst Du in Deinen Amp, aus dem Mainout des Stomps gehst Du zum Mischpult.
Jetzt hätte ich gern nocj das Gegenteil.
Sprich der combo soll kann ruhig nen high cut von 100 hz bekommen der foh nur 50hz(wegen 5saiter)
Im global eq die 50 eingestellt.
Die outputs können also an sich den gleichen klang haben ich hätte nur auf einem gern noch nen eq, der aber wie gesagt nur auf einem output sitzt, geht das?
Is nich sooo wild. Aber könnte mir vorstellen das dann der 1x12 als monitor besser zurecht kommt