Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha! Danke dir!Zero-Amp ist das, was Du suchst.
Meine Lösung für einen Rock unf Soul Grundsound bis garstiges Brett, immer im Mix mit dem Trocken-Signal.Aha! Danke dir!
ZeroAmp Bass DIEine Frage:
Hat der Sansamp einen anderen Namen im Verzeichnis?
Ich finde den nicht oder blind...
Danke!ZeroAmp Bass DI
Nur die Ampegs und Line6 haben die "Klarnamen", der Rest hat Decknamen.
danke, ich lasse mich da gerne belehren. Hast Du mir einen Hinweis auf weiterführende Literatur, welche ein Elektrotechniker versteht?Solang diese nicht sättigen schon.
Das läuft eigentlich alles über component modelling. Da werden die Schaltpläne digital nachgestellt und simuliert. Mit IR hat das nichts zu tun
Da gibt es auch verschiedene Methoden, von Fractal weiß ich z.B., dass sie eine Art der SPICE Simulation nutzen, um ihre Modelle zu realisieren. Zu SPICE findet man einiges. z.B. hier: http://www.ecircuitcenter.com/SpiceTopics/Overview/Overview.htmCiao @Ratterbass
danke, ich lase ich da gerne belehren. Hast Du mir einen Hinweis auf weiterführende Literatur, welche ein Elektrotechniker versteht?
Gruss
claudio
Aktuellste Seite zu den "Klarnamen" vom Gear ist hier
Edit: Geil man kann Google Sheets einbinden. Credits an irgendjemand aus dem Line6 Forum
Ja, ich bin soweit:
- der Stomp bleibt
Jo, ich bin angenehm überrascht vom Stomp.
Was halt Scheiße ist.....................................mein Board sieht jetzt so leer aus
Vielleicht mach ich einfach ein paar Attrappen dazu