Wie kommt man wohl auf die Idee, [url="http://www.geba-online.de/KatalogDetail.php4?katalog_db=12&id=5743&listID=a9ad82fbfe"]so etwas[/url] zu verzapfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Also ich finde das Konzept schlüssig, gut durchdacht und kompromisslos realisiert!
Da offensichtlich nur erhebliche Verbesserungen im Vergleich zum Serienmodell vorgenommen worden sind, ist der aufgerufene Preis schon als sehr günstig zu erachten.
Zuschlagen, Jungs!
... und ich dachte immer, dass die sich neues Schleifpapier kaufen, um es mit einem Bass auf alt zu trimmen[]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
andererseits gibts ja auch leute, die sich nen bass kaufen, der nach dem lackieren, ab werk, mit schmirgelpapier auf alt getrimmt wurde.
Nicht nötig, ich habe hier sicher noch Roadworn-Schmirgelpapier rumliegen, das ich günstig abgeben würde! []Zitat:Original erstellt von: allerbest
... und ich dachte immer, dass die sich neues Schleifpapier kaufen, um es mit einem Bass auf alt zu trimmen[]Zitat:Original erstellt von: El Rabino
andererseits gibts ja auch leute, die sich nen bass kaufen, der nach dem lackieren, ab werk, mit schmirgelpapier auf alt getrimmt wurde.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Also im Sommer sind die Hälse meiner Bässe alle angeschweißt.