BassZwerg
E-A-D-G
Und um den Gestank nicht im ganzen Haus zu habenIch bin auch raus aus der Werkstatt in einen anderen Raum gegangen, um das Anheften von Staub zu vermeiden.
Das Zeug riecht echt „ungut“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und um den Gestank nicht im ganzen Haus zu habenIch bin auch raus aus der Werkstatt in einen anderen Raum gegangen, um das Anheften von Staub zu vermeiden.
Und um den Gestank nicht im ganzen Haus zu haben
Das Zeug riecht echt „ungut“
Behalt das bloß für Dich , ich finde das Zeug schon schlimm .Da gibt es viel viel viel VIEL schlimmeres
Wenn man dafür das Gäste-Bad im Keller verwendet, habe ich damit kein Problem .Der beste Raum für so etwas ist das Bad, der staubfreieste Raum im Haus.
Sorry, @BassZwerg, die Steilvorlage musste ich einfach nehmen.
LG, Uli
Leider habe ich versäumt mir dabei Handschuhe anzuziehen, jetzt kleben die Hände .Vorhin habe ich zum ersten Mal Osmo TopOil aufgetragen und
Noch zwei Schichten drüber, schön polieren und die Hände sehen aus wie neu!Leider habe ich versäumt mir dabei Handschuhe anzuziehen, jetzt kleben die Hände .
Leider habe ich versäumt mir dabei Handschuhe anzuziehen, jetzt kleben die Hände .
... ich bin halt so ungeduldig ... ... will bis Weihnachten fertig werdenFinish heißt nämlich finish, weil man das ganz zum Schluss macht
jau, ich nehme immer dat jute zeuch von rockinger...Hat jemand Erfahrung mit Leitlack ?
... ich bin halt so ungeduldig ... ... will bis Weihnachten fertig werden
Das Messingteil, das auf den Bunddraht drückt, ist das an den Radius angepasst? Und woher hast Du das?Drehdornpresse
Das Messingteil, das auf den Bunddraht drückt, ist an den Radius angepasst und das gibt es bei StewMac (mit mehreren Einsätzen mit verschiedenen Radien):Das Messingteil, das auf den Bunddraht drückt, ist das an den Radius angepasst? Und woher hast Du das?
So eine CNC-Fräse, das wäre was schönes ... ... dann müsste man nicht so viel händisch fräsen, sägen und raspeln .Gibt es ein Werkzeug, was du nicht hast?