Carbon?und rosewood und matching headstock....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carbon?und rosewood und matching headstock....
Geschlossene PU-Kappen würden dem noch das Krönchen aufsetzen!
Oh ja, und DR Black Beauties!
und rosewood und matching headstock....
Der Roger Sig. Du nennst Ihn RW Sig.Er? Noch mal, redest du von dem Fender Signature Modell?
Ihr wisst aber schon, dass der Originalbass von Roger Waters ein Frankenstein ist, oder? (Habe ich mal in einem Interview mit ihm gelesen)
Hab eben gerade aus anderen Gründen meinen Water´s in Leo´s Home eingestellt, aber passend auch hier noch:
Anhang anzeigen 382334Anhang anzeigen 382335
Der Bass ist wirklich knorke. Auch der Messingsattel hat was. Mechaniken mit Fenderschriftzug. Elegante monochrome Optik, brachialer Sound. Ein Preci.
Wahrscheinlich nichts für Leute die auf Sunburst stehen.
Du brauchst dann beides.... Sunburst und Black. Das verdoppelt schon mal die Anzahl der BässeIch stehe auf Sunburst, aber schwarz mag ich auch - und nu?
Das einzige was mir am Sig-Bass nicht gefällt ist die schwarze Hardware am Korpus, das fehlt einfach was - zumal das Original das ja auch nicht mal schwarz hat. Was die Herren bei Fender sich da gedacht haben, wird wohl auf ewig deren Rätsel bleiben
Was die Herren bei Fender sich da gedacht haben, wird wohl auf ewig deren Rätsel bleiben
Das Leben ohne Edding ist einfach keinesDie Madenschrauben an den Drehknöppen sind nicht schwarz!
Und es ist auch echt schwer ein einlagiges Pickup zu finden, was nicht China Schrott oder Fender Wucherpreis ist.