Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahhh jetzt
sag das doch:
das wäre eine Möglichkeit die Jungs haben das richtig geil gemacht
Ich würde mich nicht am Fender-Modell sondern am Original orientieren. Das hat keine schwarze Hardware...
Und die Brücke hat sich millionenfach bewährt - nichts besonderes - warum sie so schlecht sein soll (wie auch hier zuvor beschrieben), weiß ich nicht - ich hatte jedenfalls nie Probleme mit denen und auch nicht mit dem „Vintage“ Modell.
Ich schraub gerade an meinem Preci rum, um mehrere Kondensatortypen zu vergleichen. Da kam mir der Gedanke "gibts eigentlich schon einen Pickguard-Sound-Vergleichstest?"Meinst du, der Bass klingt anders, wenn ein dreilagiges Pickguard verbaut ist?
Meinst du, der Bass klingt anders, wenn ein dreilagiges Pickguard verbaut ist?
Das Mojo von Roger wird mir dann in die Finger steigen und ich spiele nicht mehr so Scheiße wie vorher.
Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Roger Waters ist kein Superbassist, aber auch nicht so schlecht, wie ihn Gilmour zeitweise gemacht hat.Angeblich ist er gar nicht so gut als Bassist und viele bekannte Lines soll David Gilmour gespielt haben
Anhang anzeigen 381732
Ich glaube, die Wahrheit liegt in der Mitte. Roger Waters ist kein Superbassist, aber auch nicht so schlecht, wie ihn Gilmour zeitweise gemacht hat.
Der Roger Sig. hat einen Hals wie ein 60er C Profil.
Der Sound geht aber in Richtung 70er.
Dann besorg dir nen unlackierten Body und ne fender vintage Bridge und statt des Quarterpounders nimmst Du gleich nen Tonerider und dann hast Du nen echt schönen Preci, den du entweder ölen und wachsen oder wenn etwas mehr kosten darf auch lackieren lassen kannst...Drum wollte ich mir den Rest des Basses möglichst originalgetreu wieder zusammenstellen
aber schwarz mit Maple ist halt auch geil
Ja, in der Tat! Aber man darf keinesfalls den abgeschraubten Korpus samt Hardware in einen schwarzen Farbtopf rein halten. Es ist so öde
Oh ja, und DR Black Beauties!