Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt? Ich wusste nicht mal, dass es da Verschiedene gibt. Erzähl mal!Der Roger Waters Signature Bass hatte einige Dinge die Roger Waters Bass nicht hat...
Das Netz ist voll davon...
Anhang anzeigen 381671
Klick
naja es gibt den signature bass und es gibt das originale vorbildWie jetzt? Ich wusste nicht mal, dass es da Verschiedene gibt. Erzähl mal!
Okay, billigster Blechwinkel.
Anhang anzeigen 381673
Anhang anzeigen 381674
Anhang anzeigen 381675
Anhang anzeigen 381676
das Wall-Muster war ein aufkleber, den hatten alle und viele haben ihn ab gezogenEs gab da irgendwelche die ein einlagiges schwarzes PG hatten und welche, die eins mit Wall-Muster hatten - was genau dahinter steckt hab ich aber nie verstanden.
Roger Waters malt übrigens die weisse Lage seines PG mit einem Filzstift schwarz und er hat auch Chrome-Hardware und nicht alles schwarz wie bei den Signature Bässen
Okay, das Wall Muster war im Grunde nur eine Folie, die bei fast jedem dann irgendwann abging, wenn man die nicht eh gleich abgezogen hat. Wie so ein Displayschutz am Handy.Es gab da irgendwelche die ein einlagiges schwarzes PG hatten und welche, die eins mit Wall-Muster hatten - was genau dahinter steckt hab ich aber nie verstanden.
Roger Waters malt übrigens die weisse Lage seines PG mit einem Filzstift schwarz und er hat auch Chrome-Hardware und nicht alles schwarz wie bei den Signature Bässen
Also auch doch nicht mit Slot Führung